HOME
Emile Ratelband

Wegen Altersdiskriminierung

Keine Chance bei Tinder - Holländer will sich gerichtlich um 20 Jahre verjüngen lassen

Der 69-jährige Emile Ratelband fühlt sich wegen seines Alters diskriminiert - zum Beispiel beim Hauskauf oder bei Tinder. Er will deshalb sein Geburtsjahr ändern lassen: Von 1949 zu 1969 - und ist deswegen vor Gericht gezogen.

Deutschland-Ranking

Das sind die Unis mit den meisten Swipes nach rechts auf Tinder

NEON Logo
Dr. Alexander Stevens und das Cover seines neuen Buchs "Verhängnisvolle Affären"

Alexander Stevens

Diese Fallen warten beim Online-Dating

Nationalspieler Leroy Sané gibt jetzt Tinder-Tipps

Leroy Sané

Fußball-Profis geben sich als Tinder-Experten – das Netz findet es peinlich

NEON Logo
Tinder Dates können gemein sein

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Meine Tinder-Dates beleidigen mich, weil ich Übergewicht habe"

Job plus Baby - geht doch? Braucht man wirklich einen Mann?

Love from Hell

Die neuen Queer & Single Moms: Baby? Ja. Vater? Nö, danke

Hastag #OnTinderAtTinder

So witzig sehen die Tinder-User in Wahrheit aus.

Tinder Berufe

Dating-App verrät

Mit diesen Jobs habt ihr auf Tinder die besten Chancen

NEON Logo
Eine Frau am Smartphone

Sexismus-Debatte

Studentin und Professor treffen sich auf Tinder – dann entbrennt eine hitzige Diskussion

NEON Logo
Bachelorette Nadine Klein

Nach dem Finale

Elf Dinge, die wir von dieser Staffel "Bachelorette" über Dating gelernt haben

NEON Logo
Im Januar 2018 war Natascha Ochsenknecht Teilnehmerin beim Dschungelcamp und erreichte Platz 7 von 12

Natascha Ochsenknecht

Über Umut Kekillis Verhalten auf Tinder

Natascha Ochsenknecht

"Promi Big Brother"

"Er war bei Tinder aktiver als im Haus": Natascha Ochsenknecht giftet gegen Umut Kekilli

Tinder: Frau lässt Typen glauben, sie hätten dieselbe Nummer

Tinder

Frau lässt Typen glauben, sie hätten dieselbe Nummer – damit er ihr nicht mehr schreibt

NEON Logo
Tinder

Prank in New York

Das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten: Instagram-Model führt fast 200 Männer vor

NEON Logo
Privatdetektiv

Dating

Man kann jetzt Privatdetektive anheuern, um das nächste Tinder-Date auszuspionieren

NEON Logo
Tinder

Milliardenklage

Tinder-Gründer verklagen Mutterkonzern und werfen Ex-Chef sexuelle Belästigung vor

Tinder-Gründer Sean Rad spricht auf einer Konferenz

Dating-App

Tinder-Gründer fordern zwei Milliarden Dollar Schadensersatz

Einsame Single-Frau

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Ich habe etwas an mir, das Männer in die Flucht treibt - wie kann ich das ändern?"

Tinder

Keinen Hut tragen, keine Zeit verlieren

Wissenschaftlich erwiesen: Mit diesen Tipps wirst du zum Tinder-Profi

NEON Logo
Die beliebtesten Emojis auf Tinder

Welt-Emoji-Tag

Diese Emojis sind auf Tinder am beliebtesten

Tinder-Detektive

Sex-Psychopath oder große Liebe

Wie Tinder-Detektive Dating-Schwindler auffliegen lassen

Eine Anhängerin der russischen Nationalelf: Bei der WM 2018 sind viele Fans auf der Suche nach Liebesabenteuern

Russland

Die WM als Liebesmarkt: Von der Jagd auf Ehemänner und der Suche nach Abenteuern

Von Ellen Ivits
Onlinedating

Ziele, Jobs, Auswahlverhalten

Tinder und Co.: So unterscheiden sich Männer und Frauen beim Online-Dating

No-Gos beim Online-Dating

Geht gar nicht auf Tinder: Bei diesen Fotos wischt doch keine Frau nach rechts, Jungs!

NEON Logo

Wissenscommunity