HOME
Tinder, Once und Co.: Welcher Dating-Typ bist du?

Persönlichkeitstest

Alpha, Diplomat oder doch eher devot – welcher Dating-Typ bist du?

Online-Dating ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Aber wenn es um die Suche nach der Liebe geht, gehen wir alle anders vor. Welcher Dating-Typ du bist, sagt dir unser Persönlichkeitstest.

NEON Logo
Auf Twitter-Nutzer kommen wohl so einige Neuerungen zu

Twitter

Diese neuen Features gibt es bald

Moby hat seine Musik ursprünglich zum besseren Einschlafen und Entspannen produziert.

Musikproduzent

Darum veröffentlicht Moby sein neues Album exklusiv auf der Meditations-App "Calm"

Moby

Long Ambient 2

Moby veröffentlich neue Songs über Meditations-App

Gute Gesundheitsinformationen im Internet

Sprechstunde bei Dr. Google

Seriöse Quellen, echte Hilfe - wie Sie gute Gesundheitsinformationen im Internet erkennen

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Die App "Hater" verkuppelt Menschen nicht nach ihren Vorlieben, ganz im Gegenteil sogar

Frühlingsgefühle

Dating-Apps, die alles etwas anders machen

Android

Beta-Version

Google verrät Details zu Android Q: Diese Features bekommt das neue Betriebsystem

Chris Cox

Chris Cox geht nach 13 Jahren

Enger Vertrauter von Zuckerberg verlässt Facebook

iPhone Speicher Tricks

Sparmaßnahme

Mit diesen einfachen Tricks ist der iPhone-Speicher nicht ständig voll

Von Malte Mansholt
Rate Your Date

Aus Dating wird Mobbing

«Rate Your Date»: Komödie von David Dietl

Rate Your Date

Onlinedating

«Rate Your Date»: David Dietls Großstadtkomödie

Hiroshi Lockheimer

Android-Chef

Betriebssystem wird an Falt-Smartphones angepasst

Ein Huawei Mate X wird auf dem MWC von Fotografen umdrängt

Mobile World Congress

Endlich mal was Neues: Warum Smartphones 2019 wieder spannend werden

Von Malte Mansholt
Mobilfunkausbau

Hohe Erwartungen

5G zwischen großen Versprechen und offenen Fragen

Neue Features sollen 2019 bei WhatsApp für frischen Wind sorgen

WhatsApp

2019 soll es noch einige Änderungen geben

So sieht das neue Samsung Galaxy Fold aus

Galaxy Fold

Samsung überrascht mit neuem Falt-Smartphone

Hochzeitstorte im Tinder-Stil

Online-Dating

Hochzeiten im Tinder-Style sind jetzt ein Ding

NEON Logo
Frau mit Ukulele

Sei mal mutig!

Sich tätowieren, besser masturbieren, Akzent lernen: 33 Tipps für einen aufregenderen Alltag

NEON Logo

Projekt "Selfie Harm"

Schockierende Fotoserie: So krass verfälschen junge Menschen ihr Aussehen für Social Media

NEON Logo
Mann mit iPhone

Bericht: Apple geht gegen unerlaubte Nutzungsaufzeichnung durch Apps vor

Smartphones beherbergen intimste Informationen

"Session Replay"

Viele bekannte Apps zeichnen alles auf, was man tut - inklusive sensibelster Daten

Von Malte Mansholt
Ein iPhone zeigt vor verschneitem Hintergrund den Graustufen-Modus

Digital Detox

Mit diesem einfachen Trick schauen Sie nicht mehr ständig aufs Smartphone

Von Malte Mansholt
Navigation App Smartphone

Stiftung Warentest

Warentest prüft Navigations-Geräte und -Apps: So kommen Sie am besten ans Ziel

Von Malte Mansholt
Eine Frau steht mit einem Smartphone vor dem Facebook-Logo

Soziale Netzwerke

Facebook schnüffelte das gesamte Smartphone von Teenies aus - und zahlte dafür 20 Dollar

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.