HOME
"Dick Run Claire"

Sportliche Schniedel

Diese Frau macht Peniskunst mit einer Sport-App

Während die meisten von uns sich weder kreativ noch sportlich betätigen, macht Claire aus New Jersey beides – gleichzeitig. Denn sie kreiert auf ihren Jogging-Exkursen die einzige Kunst, die wirklich zählt: Penisbilder.

NEON Logo
Android-Smartphones sammeln viele Daten über ihre Besitzer

Sicherheit

Android-Smartphones: So löschen Sie Ihre Datensammlung bei Google

Von Malte Mansholt
Mit den richtigen Einstellungen ist das iPhone sicherer.

Smartphone-Sicherheit

iPhone: Mit diesen Einstellungen schützen Sie Ihre Daten

Von Malte Mansholt
Kartellamt knöpft sich laut "BamS" Facebook vor

Bericht: Kartellamt will Facebook Sammlung von Nutzerdaten teilweise verbieten

IT-Experte Tobias Schrödel gibt exklusive Tipps, wie man sich im Netz vor Hackerangriffen schützen kann.

Sicherheitstipps von Tobias Schrödel

Gute Passwörter und Co.: So schützen Sie sich bestmöglich vor Hackerangriffen

stern TV Logo
Die japanische Aufräum-Queen Marie Kondo

Aufräum-Queen auf Netflix

Marie Kondo: Wie mir eine Japanerin das Aufräumen als Wellness verkaufte

NEON Logo
Die Daten auf dem Smartphone sind nicht sicher vor Angriffen - im Gegenteil (Symbolbild)

Sicherheit im Netz

Datenraub: Mit diesen sieben Tipps schützen Sie sich davor

Von Malte Mansholt

Organisiere mich!

So machen Sie Ihren Alltag leichter: Unverzichtbare Apps für jede Lebenslage

Eine Frau schaut skeptisch ihr iPhone an

Smartphone

Warum ein beliebter iPhone-Trick nicht nur nutzlos, sondern schädlich ist

Die Greifkraft junger Männer ist niedriger als vor 30 Jahren

Fehlende Körperkraft

Generation Lauch: Warum junge Männer heute schwächer sind als ihre Väter

Von Christoph Fröhlich
Taylor Swift löscht ihre App "The Swift Life"

Taylor Swift

Verlierer des Tages

Apple - iPhone x - Probleme bei Anruf

App-Chaos

Dieser einfache Trick räumt Ihr iPhone auf - und kaum einer kennt ihn

Von Malte Mansholt
Das Licht wird bei Ambilux an den Bildschirminhalt angepasst

Scharfe Bilder

Worauf Sie beim Kauf eines Blu-Ray-Players achten sollten

Gar keinen Empfang hat man heutzutage selten - ohne LTE muss man aber öfter auskommen

Mobilfunk

Das deutsche LTE-Netz ist schlechter als Albaniens - das sagen die Provider dazu

Von Malte Mansholt
Auch an Silvester ist das Smartphone immer dabei...

Silvester

Mit diesen Apps wird es ein guter Rutsch

Telefonieren

Verfassungsschützer warnt

Sicherheitsrisiken durch 5G-Standard

Der neue Amazon Echo steht im Amazon-Hauptquartier in Seattle auf einem kleinen Beistelltisch

Sprachlautsprecher

Diese zehn Dinge muss jeder Besitzer eines Amazon Echo wissen

Von Malte Mansholt
WhatsApp

WhatsApp schlägt die SMS

Drei Viertel nutzen quasi täglich Smartphone-Messenger

Paar im Auto

Sleeping in my car?

Carmasutra: Wir sollten wieder mehr Sex im Auto haben

NEON Logo
Dave Limp bei der Vorstellung des neuen Echo Dot in Seattle im September 2018
Interview

Alexa-Chef Dave Limp

"Wir werden nie Daten weitergeben"

Von Malte Mansholt
Die Kardashians gibt es ab 2019 nicht mehr als App

Kardashian-Clan

Im neuen Jahr löschen sie ihre Apps

Carsharing

40 Millionen Kunden

Carsharing-Fusion von BMW und Daimler perfekt

Mann und Frau umarmen sich

Herzschmerz

Harmonische Wellness-Trennungen: Haben wir denn gar kein Recht auf Wut?

NEON Logo
Facebook gab womöglich unveröffentlichte Bilder frei

Facebook gab womöglich unveröffentlichte Fotos von Millionen Nutzern frei

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.