HOME

Video

Griechenland von Erdbeben der Stärke 5,1 getroffen

Das Epizentrum lag etwa 20 Kilometer nordwestlich von Athen in einer Tiefe von rund 15 Kilometern.

Die "Bachelorette" Gerda Lewis sitzt mit Kandidaten Yannic auf der Couch.

"Bachelorette"-Reaktionen

"Wo finden sie diese Typen?": Twitter zerlegt die neuen Rosen-Kavaliere – nur einer wird gefeiert

"Bachelorette" Gerda

"Die Bachelorette"

Die toughe Gerda – drei Kerle schickt sie direkt nach Hause

Ein treuer Hund rührt derzeit viele Griechen

Griechenland

Treuer Hund wartet täglich an der Stelle, an der sein Herrchen starb

Kandidat Fabio will das Herz von Bachelorette Gerda erobern
TV-Kritik

"Die Bachelorette"

"Ach du Kacke, ist das 'ne Granate!"

Von Wiebke Tomescheit
"Die Bachelorette": Influencerin Gerda Lewis ist bereit, ihren Traumtyp zu finden

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Die ermordete dänischen Studentin Luisa Vesterager Jespersen wird in der Heimat  beerdigt 
+++ Ticker +++

News von heute

Zwei Touristinnen in Marokko ermordet - Mutter eines Opfers fordert Todesstrafe für Täter

Wirbelstürme in Griechenland fordern sieben Menschenleben

Tornado wütet über Region Chalkidiki

Mindestens sieben Tote durch Tornado in griechischer Ferienregion Chalkidiki

Chalkidiki Unwetter

Urlaubsregionen in Südeuropa

Sechs Touristen bei Unwetter gestorben - Hagelkörner "so groß wie Orangen"

Griechenland: Schwere Unwetter auf Chalkidiki – 6 Urlauber sterben

Beliebte Ferienregion

Schwere Unwetter in Griechenland – sechs Urlauber sterben

Unwetter

Heftiger Wind und Regen

Mindestens sechs Tote bei Unwetter in Nordgriechenland

Mindestens sechs Tote bei schwerem Unwetter in Griechenland

Eine Frau mit schmaler Brille und schulterlangen Haaren steht mit nach links geneigtem Kopf vor einem Bücherregal

Suzanne Eaton

Dresdner Forscherin auf Kreta ermordet? Medien berichten neue Details

210.000 Jahre alter menschlicher Schädel

Studie

Der moderne Mensch kam früher nach Europa als angenommen

Ingrid Cordalis und Costa Cordalis

Vox zeigt Sondersendung

"Goodbye Deutschland": Als Costa Cordalis zu seinen griechischen Wurzeln zurückkehrte

Der Einsatz lief unter Federführung von Italiens Polizei

Europol: Mehr als 230 Festnahmen bei bisher größter Anti-Doping-Razzia

Konservativer Mitsotakis vereidigt

Mitsotakis schwor anders als sein Vorgänger auf die Bibel.

Mitsotakis als neuer Regierungschef von Griechenland vereidigt

Neuer griechischer Regierungschef Mitsotakis vereidigt

Costa Cordalis im Special von "Goodbye Deutschland"

Costa Cordalis

"Goodbye Deutschland"-Special läuft heute

Kyriakos Mitsotakis

Künftiger griechischer Premier

Mitsotakis soll schon heute vereidigt werden

Kyriakos Mitsotakis, Präsident der konservativen Partei Nea Dimokratia (ND)

Machtwechsel in Athen

Kyriakos Mitsotakis: Dieser Mann verspricht den Griechen das Ende des Sparzwangs

Griechenland wählt Konservative an die Macht

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(