HOME

Rassistisches Symbol?

Was der Mann im Hintergrund dieser Live-Schalte macht, kostet ihn seinen Posten

Eigentlich sollte es in der TV-Live-Schalte um den Tropensturm "Florence" gehen. Doch hinterher regt sich das Netz über einen Mitarbeiter der Küstenwache im Hintergrund auf. Er soll eine rassistisches Geste gemacht haben.

Daniel Küblböck konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden

Daniel Küblböck

Suche nach Musiker wurde eingestellt

Sänger Daniel Küblböck im Jahr 2015

Kanadas Küstenwache stellt Suche nach Daniel Küblböck ein

Küstenwache stellt Suche nach Kaiser-Küblböck ein

Küstenwache stellt Suche nach Kaiser-Küblböck ein

Küstenwache setzt Suche nach Küblböck auch aus der Luft fort

Wird derzeit vermisst: Daniel Küblböck

Kanada

Küstenwache bestätigt Suche nach Daniel Küblböck

Wird derzeit vermisst: Daniel Küblböck

Kreuzfahrt

Daniel Küblböck: Suchaktion vor kanadischer Küste dauert an

Küstenwache rettet Dutzende Migranten in der Ägäis

Gegen Italiens Innenminister Matteo Salvini wird ermittelt, weil er Flüchtlinge an Bord eines Schiffes der Küstenwache festhalten ließ

Italien

Wegen Machtmissbrauchs: Justiz ermittelt gegen Innenminister Salvini

«Diciotti» vor italienischer Küste

Drama um Flüchtlinge

Minderjährige dürfen Rettungsschiff in Italien verlassen

«Diciotti»

«Diciotti» legt in Catania an

Nach Ankunft in Italien: Migranten dürfen nicht an Land

Italienisches Küstenwachen-Schiff "Diciotti"

Italien droht mit Rückführung von Flüchtlingen auf der "Diciotti" nach Libyen

Italienisches Küstenwachen-Schiff "Diciotti"

Schiff der italienischen Küstenwache liegt vor Lampedusa fest

Küstenwache in Chile

Taucher befreien Wal aus Fischernetz

Flüchtlinge auf einem Schiff der spanischen Küstenwache

Mehr als 1400 Flüchtlinge landen binnen drei Tagen in Spanien an

Griechenland

Menschen starben auf Flucht vor Flammen - Waldbrand kostet mehr 70 Menschen das Leben

Die spanischen Seenotretter mit der überlebenden Frau

Libyscher Regierungschef verteidigt Küstenwache gegen Kritik

Italienische Küstenwache

Mittelmeer

Italienische Küstenwache nimmt Migranten an Bord, darf aber in keinem Hafen anlegen

Lebensgefährliche Wanderung

Retter holen leichtbekleideten Wanderer per Helikopter vom Berg

Gerettete Migranten werden auf Marinebasis versorgt

Mehr als 30 Flüchtlinge vor Libyens Küste ertrunken

Lybische Küstenwache

Libyen entschuldigt sich für riskantes Seemanöver nahe deutscher Fregatte

Eines der Haftzentren für Flüchtlinge in Libyen (Archivbild aus dem August 2016)

"Entsetzliche" Zustände

"Ausgemergelt, weggeschlossen, der Würde beraubt" - UN prangern EU-Flüchtlingspolitik an

Zweifel an uferloser Odyssee: Überlebenskampf von Seglerinnen sei widersprüchlich

Verschollene Frauen

Experten zweifeln an ihrer Geschichte: Segel-Überlebens-Story wird zum rätselhaften Fall