VG-Wort Pixel

Instagram-Posting "Ass im Ärmel": Sophia Thomalla bestätigt Beziehung mit Alexander Zverev

Sophia Thomalla bestätigt Beziehung mit Alexander Zverev
Dieses Foto veröffentlichte Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account
© sophiathomalla/Instagram
Nach der gescheiterten Beziehung mit Fußballer Loris Karius liebt Sophia Thomalla den nächsten jungen Sportler: Auf Instagram machte sie die Beziehung mit Tennisspieler Alexander Zverev offiziell.

Mit einem Knutschfoto macht sie es offiziell: Sophia Thomalla hat auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss geteilt, der sie engumschlungen und knutschend mit einem Mann im Sand zeigt. Der Mann ist Tennisprofi Alexander Zverev. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…", kommentierte Thomalla und bestätigte damit, dass sie und der 24-Jährige tatsächlich ein Paar sind. Seit Tagen gab es Spekulationen über den Beziehungsstatus der beiden. Zverev hat das Bild, das vermutlich in Florida entstanden ist, auf seinem Instagram-Account nicht geteilt. 

Der Sportler hält sich derzeit in Indian Wells, Kalifornien, auf, wo das Tennisturnier "BNP Paribas Open" ausgetragen wird. Als Zverev dort bei einer Pressekonferenz auf die Liebesgerüchte um Sophia Thomalla angesprochen wurde, antwortete er nur: "Sie ist ganz nett" und grinste vielsagend.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein Paar

Thomalla und Zverev sollen sich bereits seit mehreren Jahren kennen, gefunkt habe es allerdings erst vor einigen Wochen. Tatsächlich war die 32-Jährige Mitte September live dabei, als Alexander Zverev in der TV-Show "Schlag den Star" gegen Handballer Silvio Heinevetter antrat. Heinevetter war zwölf Jahre mit Sophias Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla, liiert. Die Trennung des Paares wurde im September bekannt.

Sophia Thomalla wiederum datete zwei Jahre den Fußballer Loris Karius. Die Beziehung endete im Sommer, als der Torwart mit einer anderen Frau abgelichtet wurde. "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte", sagte Thomalla im Juni der "Bild"-Zeitung. Alexander Zverev ist seit einem Jahr Single. Im Sommer 2020 zerbrach seine Liebe zu der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Brenda Patea, die damals von ihm schwanger war. Die gemeinsame Tochter wurde im März dieses Jahres geboren.

Lesen Sie auch:

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker