VG-Wort Pixel

Nach sechs Jahren Pause Adeles neues Album "30": Die Königin der Power-Balladen ist zurück

Sehen Sie im Video: Adeles neues Album "30" – Königin der Power-Balladen ist zurück.




Adele ist wieder da. Seit 2015 haben die Fans der britischen Balladen-Sängerin auf ein neues Album gewartet. Nun soll ihr inzwischen viertes Album mit dem Titel „30" im November auf den Markt kommen, die erste Single „Easy on me" hat Adele am Freitag veröffentlicht. In dem Song bleibt die 33-Jährige ihren Themen treu - Trennung, Reue, und Erkenntnisse dazu, wie man aus einer enttäuschten Liebe Lektionen fürs Leben lernt. In Interviews mit dem Modemagazin Vogue sagte Adele, sie habe "30" geschrieben, um ihrem kleinen Sohn Angelo ihre Scheidung zu erklären. 2019 hatte sie sich von Charity-Manager Simon Konecki getrennt. Adele ist eine der erfolgreichsten Singer-Songwriterinnen aller Zeiten, sie gewann 15 Grammys, für den James-Bond-Titelsong "Skyfall" bekam sie einen Oscar.
Mehr
Adele wird im November ihr neues Album "30" auf den Markt bringen. Die Single "Easy on Me" hat sie schon jetzt veröffentlicht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker