HOME
Donald Trump vor der völlig verregneten und verschmierten Glaswand

Riesenshow in Washington

Kuriose Bilder: Warum Trump am Nationalfeiertag zu einer Glaswand spricht

Kritik an Trumps Militärschau

Panzer auf der Mall: Washington begeht Unabhängigkeitstag

Ein Plakat von Michael Jackson. Auf seinem Mund steht "Innocent", unschuldig
+++ Ticker +++

News des Tages

Michael-Jackson-Fans verklagen mutmaßliche Missbrauchsopfer

Am Nationalfeiertag rollen Panzer durch Washington

Demokraten kritisieren Trumps Pläne für Nationalfeiertag

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU)

Bundesinnenminister

"Von so einer Community möchte ich nicht Teil sein" – Seehofer gibt Twitter auf

Von der Leyen und Juncker

Von der Leyen will mit EU-Parlament "Plan für Europas Zukunft " erarbeiten

Der französische Präsident Emmanuel Macron und US-Präsident Donald Trump

Umstrittene Premiere

Warum heute Panzer durch Washington rollen (und Trump mit Traditionen bricht)

Frau im Flugzeug

Ein Autor ist empört

Zoff im Flugzeug: Diskussion über Tausch des Sitzplatzes spaltet Reisende in zwei Lager

Megan Rapinoe

Frauenfußball-WM

US-Star Megan Rapinoe - «Ein wandelnder Protest»

Halle Bailey

Neuer Disney-Film

Halle Bailey wird «Die kleine Meerjungfrau»

Stärkere Grenzkontrollen

Migration: Mexiko geht auf Trumps Forderungen ein

Donald Trump spricht im Oval Office des Weißen Hauses

US-Präsident auf Twitter

"Unglücklich über die Zustände?" Donald Trump hat einen Rat für Migranten in US-Lagern

Trump: Migranten sollen bei Kritik an Lagern fernbleiben

Oliver Welke

Soziale Medien

Oliver Welke verzichtet auf Twitter und Instagram

US-Präsident Trump

Verheerende Zustände

Trump weist Kritik an Migrantenlagern zurück

Störung bei Facebook, Instagram und Whatsapp behoben

Trump: Migranten sollen bei Kritik an Lagern den USA fernbleiben

Trump weist Kritik an Kosten für Militärschau zurück

Starb auf Mallorca im Kreise seiner Familie Costa Cordalis

Costa Cordalis

Fans und Kollegen sind vom Tod geschockt

Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp

Rick Herrmann verzückt zwei Dutzend Kühe auf einer Weide in Oregon

Virales Video

Schief, aber schön: Hobby-Saxofonist begeistert zwei Dutzend Kühe mit Open-Air-Konzert

Am 1. Juli von der Landebahn abgekommen: die Boeing 737-800 von Jet Airways in Mumbai

In Zeiten des Monsuns

Fliegen in Indien: fünf Zwischenfälle und Bruchlandungen in drei Tagen

Mann

Satiriker Nico Semsrott

Hickhack um EU-Chefposten: Das sagt "Die Partei" zum Postengeschacher in Brüssel

NEON Logo
Christina Kampmann und Michael Roth

Roth und Kampmann sind erstes Bewerber-Duo für SPD-Parteispitze

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(