HOME
Bayern München

Gegner Real Madrid

FC Bayern reist für Testspiel nach Houston

Los Angeles - Jetzt wird es richtig heiß beim FC Bayern München. Nach vier intensiven Tagen in Los Angeles reist der Tross des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Laufe des Freitags weiter zur zweiten Station der US-Sommertour - Houston.

Dreiste iPhone-Nutzerin ruiniert Hochzeitsfoto

Wütender Facebook-Post

Wie ein Smartphone Hochzeitsfotos ruiniert – und die Fotografin vor Wut kochen lässt

NEON Logo
Ein aggressiver Hund (Symbolbild)

Texas

Mann von eigenen Hunden mit Haut und Haaren aufgefressen

Migranten in den USA und Polizei

Großrazzia startet

US-Behörden bereiten Massenfestnahmen von tausenden Migranten vor

Blue Bell Creameries nahm die Ekel-Attacke sehr ernst.

Ekel-Video

Grippeviren auf Eiscreme geleckt – die Eis-Schleckerin wurde von der Polizei gefasst

US-Demokration Alexandria Ocasio-Cortez während eines Statements im US-Flüchtlingslager in Clint, Texas

Grenze zu Mexiko

Alexandria Ocasio-Cortez besucht mit Delegation Flüchtlingslager: Frauen sollen aus Toilette trinken

Von Dieter Hoß
Tyler Skaggs ist im Alter von 27 Jahren verstorben

Tyler Skaggs

MLB-Star stirbt mit 27 Jahren

Bei einem Amoklauf an einer Schule in Santa Fe, Texas, sind mindestens acht Menschen gestorben

Jahrestag des Amoklaufs

Lehrer berichtete, wie er das Santa-Fe-Massaker überlebte - doch seine Geschichte stimmt nicht

Video

Kleinflugzeug in Texas verunglückt

Berichte: Zehn Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Texas

Apple-CEO Tim Cook

Neue Profi-Rechner-Version

Bericht: Apple will Mac Pro-Produktion nach China verlagern

Eine Frau kümmert sich um den Abwasch

Konservative Haltung

Brylea will ganz für ihren Ehemann da sein – auf Twitter bekommt sie dafür Ärger

NEON Logo
Kristian bekam einen Make-Up-Job nicht

Twitter

Braut lehnt Make-up-Künstlerin ab, weil sie lesbisch ist – die reagiert unfassbar cool

NEON Logo
Demonstranten protestieren in Concord, der Hauptstadt des US-Bundesstaates New Hampshire, gegen die Todesstrafe

Weniger Hinrichtungen in den USA

Gegen den Willen des Gouverneurs: New Hampshire schafft als 21. US-Staat die Todesstrafe ab

Keine Geduld am Bahnübergang

Polizisten eilen zu Rettungseinsatz – doch der nimmt eine dramatische Wende

Arbeit an einer 737 MAX im Boeing-Werk in Renton

Boeing schließt Software-Update für Baureihe 737 MAX ab

Norma McCorvey alias Jane Roe 1989

Neue Abtreibungsgesetze

"Roe vs. Wade" – der Präzedenzfall, den Abtreibungsgegner in den USA fallen sehen wollen

Von Dieter Hoß
Chewbacca ist einer der größten Lieblinge der Fans

"Star Wars"-Filme

Er spielte Chewbacca: Schauspieler Peter Mayhew ist tot

In Texas wurden über 500.000 Bienen getötet (Symbolbild)

Vorfall in Texas

Bienenstöcke zerstört und angezündet - über 500.000 Insekten getötet

USA _ Hinrichtung - John William King

Mord aus Rassismus

1998 schleifte John William King einen Schwarzen am Auto zu Tode – jetzt wurde er hingerichtet

Ein Mädchen legt Wäsche zusammen

Zu Zwangsarbeit verdonnert

US-Ehepaar hielt Mädchen 16 Jahre lang als Haussklavin

US-Präsident Donald Trump lässt sich zwischen Bauarbeiter-Gewerkschaftlern in Texas feiern.

US-Präsident

"Wir haben die sauberste Luft der Welt!" Wirklich? Trumps Aussagen im Faktencheck

Dirk Nowitzki

Karriereende nach 21 Jahren

stern-Reporter bei Nowitzkis Abschied: Dirks "unglaubliche Reise" und eine letzte Info für die Fans

Unter einem Haus in Texas verbergen sich 45 Klapperschlangen.

Reptilienplage

Was ein Mann in Texas unter seinem Haus entdeckt, verschlägt sogar Kammerjägern den Atem

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(