HOME
Twitter

Werbeerlöse steigen

Twitter steigert Umsatz deutlich

San Francisco - Twitter gelingt es immer besser, mit seiner Nutzerbasis auch Geld zu verdienen. Im vergangenen Quartal steigerte der Kurznachrichtendienst den Umsatz im Jahresvergleich um 18 Prozent auf 787 Millionen Dollar.

Twitter Chef Jack Dorsey

Ernährung

Der Twitter-Chef isst nur einmal am Tag und fastet am Wochenende - hat er eine Essstörung?

Von Denise Snieguole Wachter
Auf Twitter-Nutzer kommen wohl so einige Neuerungen zu

Twitter

Diese neuen Features gibt es bald

Sundar Pichai

Einmischung in US-Wahl

Von Aufklärung keine Spur: Google und Facebook geben nur wenige Daten zu russischen Trollen preis

Früher aufstehen - mehr schaffen? Ein Selbstversuch bringt Klarheit.

Tim Cook, Richard Branson und Co.

Erfolgreiche Menschen stehen um fünf Uhr auf - so verändert frühes Aufstehen das Leben

Kanye West bei einem Basketballspiel

Der Fehltritt-König

Erst sprechen, dann denken: Wie Kanye West zum Donald Trump des Hip Hop wurde

NEON Logo
Twitter-Logo in San Francisco

TV-Kanal mit Bloomberg

Twitter will Konzerte und Sportevents übertragen

Twitter Hass

Schluss mit Pöbeleien

Hass im Netz: Twitter rüstet auf

10 Jahre Twitter

Diese Grafik zeigt, wer die unangefochtene Nummer eins bei Twitter ist

Twitter-Jubiläum

Zehn Jahre, zehn Zahlen: Fun Facts zum Twitter-Geburtstag

Twitter-Chef Jack Dorsey hat eine frohe Botschaft für die meisten Twitter-Fans

Spekulationen um neue Tweetlänge

Twitter-Chef verkündet: "140-Zeichen-Grenze bleibt"

Jack Dorsey bei einer Benefizveranstaltung in New York am Rednerpult

Jack Dorsey

Twitter-Chef schenkt seinen Mitarbeitern 200 Millionen Dollar in Aktien

Jack Dorsey spricht während einer Präsentation. Im Hintergrund ist eine Power-Point-Präsentation

Jeder zweite Job betroffen

Massiver Stellenabbau bei Twitter befürchtet

Erfinder und Jetzt-wieder-Chef von Twitter, Jack Dorsey

Social Media

Jack Dorsey kehrt an die Spitze von Twitter zurück

Twitter untersucht mutmaßliche Drohungen von IS-Miliz gegen Gründer Jack Dorsey

Nach Account-Sperrung

IS bedroht Twitter-Gründer

Irans Präsident

Ruhani verspricht Iranern Zugang zu sozialen Netzen

Kirche als Trendsetter

Jesus twitterte schon vor 2000 Jahren

Von Jannis Frech

Laut Fernsehbericht

Twitter-Gründer will Bürgermeister von New York werden

Gehörlose Piratin Julia Probst

Löws Lippenleserin rüttelt am Bundestag

Von Florian Güßgen

Pinterest, Path und Co.

Werden das die neuen Facebooks?

Von Christoph Fröhlich

Nutzer mögen Werbeschaltungen

Enthüllung über Twitter-Gründung

Die Geschichte vom verstoßenen Vater

Twitter wird fünf

Ein Zwitschern geht um die Welt

Le Web 09

Königliche Fete für das Echtzeit-Netz

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.