HOME

Neue Verteidigungsministerin

"Alles Komplett Kaputt - passt doch zur Bundeswehr": Twitternutzer reagieren auf AKK

Gwendoline Christie hat für die achte Staffel von "Game of Thrones" ihre erste Emmy-Nominierung erhalten

Emmy Awards 2019

"Danke Universum"

Donald Trump sagt Demokratinnen, sie sollten in ihre Heimat zurückkehren

Zoff in Washington

Donald Trumps Streit mit Demokratinnen eskaliert: "In mir ist keine Spur Rassismus"

Von Niels Kruse
Die Ersteigerung der Becker-Pokale durch Pocher ist nur der Höhepunkt der ständigen Sticheleien zwischen den beiden.

Die endlose Fehde

Unter Feinden: Das hat Pocher mit Beckers Trophäen vor

Tote Mädchen lügen nicht: Auch diese Filme und Serien wurden geändert

"Tote Mädchen lügen nicht"

Netflix löscht nachträglich Szene: Auch diese Filme und Serien wurden geändert

NEON Logo
Screenshot der Konversation

Twitter-Hit

Mann unterbietet Macbook-Angebot so unverschämt, dass der Verkäufer ihn reinlegt

Szene aus Straßburg

Blick bei Meuthen-Rede: Twitter-Nutzer vergleichen von der Leyen mit der "Königin der Drachen"

Morales

73 Femizide schon dieses Jahr

Bolivien beschließt Notfallplan gegen Frauenmorde

"Bauer sucht Frau International"

Kuppelshow

"Bauer sucht Frau International": Warum das Show-Konzept bei vielen Fans durchfällt

Ursula von der Leyen, Bewerberin um das Amt der EU-Kommissionspräsidentin

EU-Kommissionspräsidentschaft

"Eine gute Rede, aber ...": So kam von der Leyens Bewerbung an

Liberale Vestager ruft zur Wahl von der Leyens auf

Till Lindemann bei einem Rammstein-Konzert

"Willkommen"-Schild

Pro Seenotrettung? Rammstein überrascht mit politischem Zeichen

Danny DeVito

Twitter-Spaß

Danny DeVito verrät Geheimnis seiner Fuß-Fotos

US-Präsident Donald Trump bezeichnet Umfragen, die ihn schlecht aussehen lassen, als Fälschungen

Attacke gegen Demokratinnen

Trump empört mit rassistischen Tweets und die Republikaner-Führung schweigt - das ist der Grund

Von Marc Drewello
Nachhaltigkeit: Utrecht hat jetzt Bushaltestellen für Bienen
Meinung

Innovationen in den Niederlanden

In Utrecht gibt es jetzt Haltestellen für Bienen – Deutschland, nimm dir mal ein Beispiel!

NEON Logo

Vor Wahl zur EU-Kommisionschefin

Von der Leyen kündigt Rücktritt als Verteidigungsministerin an

Ursula von der Leyen

Von der Leyen tritt am Mittwoch als Verteidigungsministerin zurück

Donald Trump

USA

"Linksradikale" sollen sich entschuldigen: Trump attackiert erneut US-Politikerinnen

Emirates Airlines

Chaos im Airbus A380: Turbulenzen schütteln größten Flieger der Welt durch

"Nachtschwestern"

Nachschlag

RTL gönnt «Nachtschwestern» eine zweite Staffel

Donald Trump eint die Demokraten durch seine rassistischen Tweets

US-Wahlkampf

Wie ausgerechnet Trump mit rassistischen Tweets den Demokraten aus der Patsche hilft

Von Dieter Hoß
Donald Trump empört mit Twitter-Botschaft über Politikerinnen der Demokraten

Empörende Äußerungen

Trump fordert demokratische Politikerinnen auf, in ihre "Herkunftsländer" zurückzukehren

US-Präsident Trump

Trump empört mit Twitter-Botschaft über Politikerinnen der Demokraten

Donald Trump

Präsidenten-Spott via Twitter

Trump an «progressive» Demokratinnen: Zurück in eure Heimat

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(