No Time To Die

Artikel zu: No Time To Die

Daniel Craig in seiner Bond-Rolle

007-Comeback? James Bond ist tot! Es lebe James Bond!

Der berühmteste Geheimagent der Welt gehört neuerdings Amazon, also: Jeff Bezos. Nun soll 007 trotz beeindruckendem Filmtod wiederbelebt werden. Nur: wie und mit wem?
Steven Knight

"Peaky Blinders"-Schöpfer Knight schreibt Drehbuch für neuen "James Bond"-Film

Steven Knight, der Schöpfer der düsteren TV-Serie "Peaky Blinders", wird das Drehbuch für den mit Spannung erwarteten nächsten "James Bond"-Film verfassen. Der britische Drehbuchautor werde gemeinsam mit dem kanadischen Regisseur Denis Villeneuve ("Dune") den wohl berühmtesten Spion der Welt nach langer Abwesenheit wieder auf die Leinwand zurückbringen, teilte die Filmproduktionsgesellschaft Amazon MGM Studios am Donnerstag (Ortszeit) mit. 
Produzentin Amy Pascal

Produzenten hinter "Spider Man" und "Harry Potter" übernehmen neuen "James-Bond"-Film

Für den nächsten "James-Bond"-Film hat der US-Technologiekonzern Amazon nach eigenen Angaben zwei Produzenten verpflichtet, die auch an den "Spider-Man"- und "Harry Potter"-Filmreihen beteiligt waren. Die Produzenten Amy Pascal und David Heyman würden dem Publikum "eine Geschichte liefern, die dem makellosen Erbe dieser geliebten Figur gerecht" werde, erklärte die Filmchefin Courtenay Valenti des Studios Amazon MGM am Dienstag.