HOME

Konny und Manuela Reimann

Sie bekommen noch ein Enkelkind

Tatort: Sonnenwende

Lohnt sich das Einschalten bei diesem Krimi?

DSDS - Finale - Kritik - Dieter Bohlen - Marie
TV-Kritik

"DSDS"-Finale

Gewonnen, um vergessen zu werden

Janina Youssefian

15 Fakten über das Model

Das ist Janina Youssefian

"Bachelor"-Daniel Völz und Kristina Yantsen
Interview

"Der Bachelor"

Ist ihre Beziehung nur ein Fake? Das sagen Daniel Völz und Kristina Yantsen zu den Gerüchten

Von Luisa Schwebel
Der Bachelor Daniel Völz, Kristina und Svenja

RTL-Kuppelshow

Tränen, Gewaltandrohung und Fluchtgedanken: So verlief das große "Bachelor"-Wiedersehen

Von Luisa Schwebel
"Bachelor"-TV-Kritik: Lieber mit Schweinen schwimmen als mit Schweinen knutschen
TV-Kritik

"Der Bachelor" bei RTL

Lieber mit Schweinen schwimmen als mit Schweinen knutschen

Von Wiebke Tomescheit
Der Bachelor und seine Ladys auf hoher See.
TV-Kritik

"Bachelor"

Lieber einen Krokodil-Penis?

Der "Bachelor" auf RTL: Kristina (l.) hat schlechte Laune und stellt die anderen Ladys zur Rede.
TV-Kritik

"Bachelor"

Entwürdigende Rituale und verruchte Neuzugänge

Von Wiebke Tomescheit
Christina und Samira sind die neuen Ladys für den Bachelor

Christina und Samira

Show-Novum: RTL mischt den "Bachelor" mit zwei neuen Kandidatinnen auf

TV-Kritik "Bachelor" auf RTL: Zwischen heiterer Blondinenparade und verbaler Fetzerei
TV-Kritik

"Der Bachelor" auf RTL

"Vom Aussehen ist das 'ne Katastrophe": Zwischen Blondinenparade und verbaler Fetzerei

Von Wiebke Tomescheit
Der sogenannte Reichsbürger von Georgensgmünd, Wolfgang P., steht vor Gericht
Prozess

Mord-Prozess

Reichsbürger-Prozess um erschossenen SEK-Beamten: "Ich bin der freie Mann Wolfgang!"

Von Kerstin Herrnkind
Guido Maria Kretschmer

#MariesModelcheck

Warum Guido Maria Kretschmer erschwingliche Mode produziert

Das Lorettobad in Freiburg ist das einzige Damenbad in Deutschland

Lorettobad-Petition

Männer unerwünscht: Warum in Freiburg Frauen gegen Bademeister kämpfen

Janina Uhse Anne Menden und Ulrike Frank in einer letzten Szene von GZSZ-Star Janina Uhse

GZSZ-Star steigt aus

So wird der Abschied von Janina Uhse

Von Jessica Kröll
Toni Garrn

stern-Stimme Maries Modelcheck

Fashion Week Berlin: Wo Sie Topmodel Toni Garrn beim Clubbing treffen

janina Uhse - GZSZ - Ausstsieg

RTL-Kultserie

Ist Janina Uhse nur noch bis Sommer bei GZSZ zu sehen?

Janina Fautz

Das Mädchen mit den blauen Haaren aus dem Münster-"Tatort"

Von Julia Kepenek
Janina Uhse

Maries Modelcheck

Berlin Fashion Week: Lasst die Janina-Uhse-Festspiele beginnen!

Ein Kreuz mit Lichtern zum Gedenken an die elfjährige Janina ist in Unterschleichach (Bayern) an einem frostigen Morgen zu sehen

Schütze Roland E. muss in Haft

Janina starb durch wahllose Schüsse - das war Mord, sagt das Gericht

Roland E., Angeklagter im Silvestermord-Prozess, verbirgt sich hinter Akten und einer Baseball-Cap

Schüsse an Silvester

Mörder von Janina zu zwölfeinhalb Jahren Haft verurteilt

Angeklager

Prozess in Bayern

Angeklagter will Elfjährige nicht mit Absicht erschossen haben

Bei "Let's Dance" verdrehten Julius Brink und Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova der Jury den Kopf
TV-Kritik

Let's Dance

"Es passieren Dinge mit meinem Körper, die willst du nicht wissen"

Janina und ihre Mutter Martina

Tochter mit Behinderung

"Hättest du keinen Schlaganfall gehabt, wärst du aufs Gymnasium gegangen"

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.