HOME

#hogwartsalumni: "Harry Potter"-Reunion: Erkennt ihr, wer hier neben Emma Watson posiert?

Tom Felton, der Draco Malfoy in den "Harry Potter"-Filmen spielte, postete auf Instagram ein Bild, das Fans in Ekstase versetzt. Zusammen mit Emma Watson und Matthew Lewis posierte er für ein Reunion-Foto.

Kreischalarm bei " "-Fans! Auf Instagram hat Draco-Malfoy-Darsteller Tom Felton dieses Foto mit seinen beiden Ex-Kollegen Emma Watson (Hermine Granger) und Matthew Lewis (Neville Longbottom) gepostet:

School mates #hogwartsalumni

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

"School mates #hogwartsalumi", schreibt Felton unter das Bild, das schon mehr als eine Million Likes hat. "Ganz schön groß geworden!" werden jetzt aber wahrscheinlich viele denken. Während Emma Watson häufig in der Öffentlichkeit auftritt, ist die Verwandlung der anderen beiden Schauspieler schon sehr überraschend. Mit Caps und Drei-Tage-Bärten sind Felton (rechts) und Matthews (links) kaum wieder zu erkennen. 

Aber auch der restliche Cast der "Harry Potter"-Filme hat sich ganz schön verändert, wie unsere Fotostrecke zeigt:

"Harry Potter": So sehen die Schauspieler heute aus
Harry Potter

2001 fing alles mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" an. Daniel Radcliffe spielte die Hauptrolle Harry Potter.

Picture Alliance


def