Schließen
Menü

Pe333

Aktiv seit: 29.08.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Pe333"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Pe333"

Au Pair - die Kinder sind schrecklich!

Hi, ich war auch AuPair und kann dir Bücher empfehlen, die sehr einfache, leicht verständliche und unglaublich hilfreiche Tipps im Ungang mit Kindern geben können: "How to talk so Kids will listen and how to listen so Kids will talk" oder so ähnlich von Adele Faber und Elisabeth (?). Da sind auch niedliche Cartoons drin, die das Ganze noch erleichtern und die sind von Lehrerinnen geschrieben. Damit hättest du wirklich was in der Hand. Dazu kommt, dass Kinder dich spiegeln und auf deine wunden Stellen drücken. Da kann man viel über sich lernen. Aber ich verstehe, dass du im Moment schnelle Lösungen brauchst. Also alles Liebe und viel Spaß.

In meinem Garten lebt seit Monaten ein kleines Pelztier, auch Maulwurf genannt. Ich möchte ihn unbedingt lebend fangen, um ihn umzusiedeln. Wer kann mir helfen???

Es ist eine bessere Idee, ihn vertreiben zu wollen als zu fangen. Du könntest ihn verletzen oder ihn zumindest sehr erschrecken, wenn du handgreiflich wirst. Und ist das wirklich notwendig? Und hat er echt Junge, dann kommt er eh wieder.. und is traumatisiert. Die Ideen mit den Geräuschen und den Erschütterungen finde ich um Längen besser. Grüße und einen hügelfreien Garten.