Schließen
Menü

Moosi1

Aktiv seit: 15.05.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Moosi1"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Moosi1"

Wie vertreibe ich unseren Marder von unserem Dachboden????

Wir hatten in unserer Holzlege mehrere Marder, die ständig das gute Buchenbrennholz bepisst und bekackt haben - kann man nicht mehr verheizen ! Wir versuchten sie mit gezieltem Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch zu vertreiben und mit Marderspray - kein Erfolg. Erst der Rat eines Jägers half auf Anhieb: Wir legten in dem Raum eine Decke aus, die von unserer Hauskatze länger als Schlafdecke benutzt worden war, also mit Katzenhaaren verseucht war - incl. Katzengeruch. Nach 3 Tagen waren alle Marder verschwunden - seit 2 Jahren herrscht Ruhe im Karton !! Viel Erfolg !