Schließen
Menü

philantrop

Aktiv seit: 24.05.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "philantrop"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "philantrop"

Weiss jemand wo ich schöne, moderne Liebsgedichte finde? Gibt es eigentlich auch im Netz geeignte Seiten?

Bert Brecht,seine Liebesgedichte sind wunderbar und modern müssen sie nicht sein,denn die Liebe bleibt doch immer gleich.

Familienunterkunft in Rom August 2011

hallo simbadische im august ist rom am preiswertesten,wir nehmen immer eine wohnung,da gibt es viele angebote,sie sind gut ausgestattet,immer mit waschmaschine die preise liegen im august zwischen 500 und 700 euro komplett für vier personen,empfehlenswert ist eine wochenkarte für alle öffentlichen verkehrsmittel,man kann damit alle busse und bahnen benutzen.einkaufsmöglichkeiten sind in jedem stadtteil vorhanden.preiswert. viel freude im wunderschönen rom.

Eine Frage zur Geschichte: Hat im dritten Reich der Hitler Gruss IMMER ein "Guten Tag/ Hallo" ersetzt?

an sininen nein natürlich wurde im privaten kreis gegrüßt wie es in der familie oder landschaft üblich war,außer man hatte einen gast dem man nicht trauen konnte.