Schließen
Menü

aiscare

Aktiv seit: 12.06.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "aiscare"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "aiscare"

Warum dürfen kleine Kinder keine Schimpfwörter benutzen?

muß man dir idealisierung und projektion wirklich noch erklären? "mein kind tut so was nicht" --> "MEIN kind tut so was nicht" --> "ICH, ICH, ICH" gibts auch mit hunden!

Warum trägt der Film "Braveheart" diesen Titel?

hmmm der Beiname des schottischen Freiheitskämpfers William Wallace der Titel eines Films über selbigen, siehe Braveheart (Film)

Welche Vorgaben gelten für ein Kaminofenrohr?

ich nehme mal an, du meinst brandschutz- und baurechtliche vorgaben, gelle? zuständig für die abnahme ist dein schornsteinfeger, der erklärt dir auch, was zu tun ist und was nicht allerdings solltes du es nicht selbst verbauen, da gibt es firmen für, die die ortsüblichen regeln kennen und einhalten, vor allem, was dämmung, dimension oder den überstand über das dach angeht

Mecklenburg-Vorpommern

man könnte auch mebu-vopomer sagen, aber der sinn einer abkürzung ist ja das abkürzen, also das einsparen von silben - meck-pomm hat unschlagbare zwei :) daß das ganze dann wie "mcdonalds-pommes-frites" klingt ist halt ein extra witz...

Arbeite an einem Projekt mit CorelDraw11 und bekomme aber die Längenberechnung nicht hin. Es geht um zwei Linien, die schräg verlaufen. Kann mir bitte einer einen Tipp geben, wie das geht? Danke!

hmm, ich habe keine probleme in "ansichten " --> "an objekten ausrichten" schalten auf "dimension" gehen "diagonale dimension" schalten ersten punkt auswählen (corel fängt den punkt, auch wenn es nicht so aussieht :) ) zweiten punkt wählen (dabei sieht man auch den fangmodus) ersten punkt prüfen, indem erster punkt bewegt wird - hat corel den punkt gefangen, wandert das maß mit extra tip: wenn das bemaßen probleme macht, bemaße eine linie, so wie du es haben willst, als vorlage sozusagen und vervielfältige sie mit dem maß :))

Habt Ihr Tipps für eine Kindergeburtstagsparty? Ich als Vater bin da irgendwie ideenlos.

es gibt anlagen extra für solche gelegenheiten, z.b. das piratenland in bonn - da können die kinder sich austoben, ohne dabei das haus zu verwüsten :)