HOME

Noch Fragen?

Magicr

Aktiv seit: 25.01.2010
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Magicr

Filmzitat gesucht

@ "netter_fahrer", vielen Dank für deine Mühe. Ich kannte dieses Zitat nicht Und vielen Dank fürs Daumen drücken :-) @bh _roh https://www.youtube.com/watch?v=iEwW6D0sht0 (Ein Kollege hatte sich die Serie angeschaut und kannte dieses Zitat)

Filmzitat gesucht

Es gab tatsächlich jemand der hilfsbereit war und hat mir einen Link gegeben.

Filmzitat gesucht

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Frage: in welchen Film war dieses Zitat zu hören?. Die Suche nach nach "Rosebud" ergab ein Film von 1941 "Bürger Kane".

Neue Wärmeleitpaste bei Kühlerdrehung?

@Dara: Ist sie nicht. Zunächst ist es erst einmal ein selbst zusammengebauter Computer. Zweitens ist jetzt kürzlich eine zweite Grafikkarte hinzugekommen. Drittens ist bei mir die Befürchtung, dass die Luft vom Prozessorkühler die Platine der neuen Grafikkarte so erhitzt, dass der Grafikartenprozessor zu stark erhitzt das diese nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Der Ventilator der Grafikkarte ist auf der anderen Seite und zeigt auch in Richtung Boden. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich neue Paste auftragen muss oder nicht. Und diese Frage wurde beantwortet.

Neue Wärmeleitpaste bei Kühlerdrehung?

@Dara, @ sockenpuppe Mein verbauter Kühler ist http://www.amazon.de/Freezer-Pro-Prozessork%C3%BChler-Socket-775/dp/B000K9DK44 und dort ist der Ventilator an der Seite angebracht. Somit wird die Luft GEGEN die Grafikkarte geblasen, da der Ventilator in Richtung Zimmerboden gedreht ist. Und wenn ich diesen nun um 180° drehe, wird sie halt nach oben aus dem Gehäuse befördert.

Weshalb bezeichnet man in den Olympischen spielen Großbritanien mit seinem Namen und bei Fußballspielen England?-Falls möglich unkomplizierte Antwort!

Grossbritianen besteht aus den Einzelstaaten "England" + "Schottland" + "Wales". Das vereinigte Konigreich besteht aus Grossbritanien + "Nordirland".

Ich habe bei meinem alten PC das BIOS Passwort vergessen, wie kann ich das umgehen?

Hallo, probiere folgenden Weg: Entferne das Stromkabel von deinem PC und öffne diesen. Dann suhe die Batterie auf dem Mainboard. Baue diese aus und warte zirka 5 min. Danach wieder einbauen, Stomkabel anschließen und neustarten. Hinweis: Dieser Weg hat den Effekt, das alle eigene Einstellungen im BIOS verloren gehen und auf Werkeinstellungen zurück gesetzt werden.

Unterschiedliche Zahnseide

Vielen Dank für die Antwort. Bei "geachste" habe ich das 'w' vergessen

SD-Karte mit Lesefehler

Da SD-Karten noch das "alte" FAT32-Filesystem benutzen scheint die Dieteizuordnung beschädigt worden. Du kannst versuchen von Windows98 das Programm 'scandisk.exe' zu verwenden oder dir anzu schauen. Dieser Beitrag bietet zwei Links, wobei meiner Meinung nach der Zweite am interessantesten scheint. Ich habe dieses Programm (zweiter Link) noch nicht ausprobiert. Scandisk.exe solltest du wirklich nur dann ausprobieren, wenn alle anderen Versuche gescheitert sind.

Briefenmarken mit doppelter Währung noch gültig?

@Hörnchen: Weil ich zu den seltenen Menschen gehöhre die bis 20 Uhr arbeiten. Da Antworten in Foren, Weblogs manchal nur ein paar Minuten dauern, nutzte ich diesen Umstand aus um es in Erfahrung zu bringen. Denn dann hätte ich diese sofort entsorgen können und der Weg zur Post bliebe mir erspart. Es kann ja sein das hier kundige Leute gibt, die diese Erfahrung schon gemacht haben. Anmerkung: Hiermit möchte ich mich entschuldigen für diese Tat. Ich hoffe Sie nehmen diese an.

Wie kann ich Wasserflecken auf Seidenkkrawatten entfernen?

Ich habe folgendes gemacht. Im Waschbecken lauwarmes Wasser fließen lassen. Dann die Krawatte vollständig reingelegt. Danach habe ich das Waschmittel "Linda" genommen (gibt es bei Rossmann). Hauch dünn die Fläche, mit ganz leichtem Druck, beschmiert. Zirka 5 Sekunden lang habe ich es einwirken wirken lassen und dann durch das Eintauchen ins Wasser abgewaschen. Krawatte in ein Handtuch gelegt und beides Zusammen zum trocknen aufgehangen. PS: "Linda" ist ein cremige Substanz, die von der Wirkungskraft der Gallseife ähnlich ist.