Schließen
Menü

Pacedidio

Aktiv seit: 24.06.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Pacedidio"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Pacedidio"

Warum gilt der israelische "Mossad" als bester Geheimdienst der Welt?

Ja, warum? Weil die Israelis schon früh gelernt haben, totale Verschwiegenheit zu wahren und sie auch zu üben. Dies musste sein, nach all den Angriffen in den Nachkriegsjahren, wo noch Verbrecher aufgespürt werden mussten wie: "Eichmann" und andere. In allen Ländern wurde der Mossad aktiv, und nach all den Attentaten wie München und div. Flugzeugentführungen wurde dies noch verstärkt und auch effektiv angesehen, dass der Mossad auf den Plan gerufen wurde. Er ist ein wichtiges Bindeglied zum Überleben des jüdischen Volkes. Z.Bps. hat die beste Mininsterpräsidentin *GOLDA MEIR* dies in ihrer Amtszeit zu Nutze gemacht. Ohne den Mossad, da würden wieder langsam mittelalterliche Zustände herrschen, Zuständ wie vor dem 2. Weltkrieg. Es ist gut, dass es den Mossad gibt.