Schließen
Menü

badsister

Aktiv seit: 25.06.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "badsister"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "badsister"

Übersetzungen von Rocksongs

Du stellst Dir das sicherlich kostenlos vor ?- Damit scheiden professionelle Übersetzungsmaschinen und Übersetzer/innen aus, wenngleich es solche Dienste im web gibt. Vom Grund her ist es sowieso schwierig, solche Texte ohne muttersprachliche Kenntnisse, Kenntnis regionstypischer Idiome und des jeweiligen Dialekts zu übersetzen. Benutzen die Autoren auch noch szenetypische Wortkreationen ist eine Übersetzung schlicht unmöglich.

schadet regenwasser im keller der bausubstanz?

Bei Regenwasser im Keller, egal wie oft und wie viel, erübrigt sich die Frage nach dem Zustand der Bausubstanz! Natürlich schadet es und: Wo kommt es her? In der Regel sind defekte Drainagen, Grundwasser-Pumpen und Fallrohre die Verursacher. Im Extremfall ist die Abdichtung des Kellers fehlerhaft, oder beschädigt. Da es deinen Vermieter nich interessiert, sind ihm die Gründe gut bekannt und auch die Kosten für die Abstellung des Problems. Mein Tipp: Neue Bleibe suchen und Bauruine schnellstmöglich verlassen.

Wie kann ich generell Kalkablagerung vermeiden?

Armaturen und Flächen nach Wasserkontakt trocknen. Armaturen mit einem sauberen, frischen Leinentuch, Wasch-, Duschbecken und Badewannen ebenso oder mit Handtuch. Der Erfolg gründet auf der sofortigen Anwendung. Kalkentferner sind "Gift" für Armaturen und Flächen.

Mit welchen Tricks putzt man Fenster streifenfrei? Was haltet Ihr von Zeitungspapier zum Polieren?

Fenster mit Mischung aus Haushaltsreiniger und Isopropanol einreiben, Fliegendreck, etc. mit Glaskratzer entfernen, danach Scheibe mit "Abzieher" trocknen. Rahmen mit sauberem Leinentuch trockenreiben. (Einfach 'mal professionelle Fensterputzer bei der Arbeit beobachten)

Welche Mittagsgerichte empfehlt Ihr zum Mitnehmen zur Arbeit? Esse meistens schnell am Platz, und mir gehen langsam die Ideen aus.

Wenn Du zur "Arbeit" gehst, gehst Du nich zum "Essen". Ich esse tagsüber nicht, weil es träge macht, die Kollegen belästigt und gesunde, schmackhafte Gerichte nicht mitgenommen werden können. Deshalb freue ich mich auf meinen Feierabend: Da wird mit frischen Zutaten gekocht! Ein stilvoll gedeckter Tisch mit Platzteller, Stoffserviette und Silberbesteck rundet den Genuss ab und sorgt so für höchstes Wohlbefinden. Es ist nicht wichtig wann Du isst, sondern was und wie Du isst.