HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 21194 lorenzenküster_30

Ich bin ein Fan von glasklarem Meerwasser mit Strandanschluss. Wo finde ich sowas in Europa noch?

Antworten (6)
Skorti
Im Baumarkt habe ich eine Phototapete mit diesem Motiv gesehen.
Maikeer234
So etwas findet man eher in Kurorten und Hotels. Auf der Nordseeinsel Juist werden bei Thalao Bäder mit Mehrwasseranschlüssen angeboten. Aber auch in anderen europäischen Ländern ist so etwas möglich, wie Spanien, Frankreich oder Italien, um nur einige zu nennen.
badsister
Du bist ein Träumer!
BaggyBang1983
In Spanien zum Beispiel, natürlich auch in Italien und Frankreich, auch in Ländern wie beispielsweise Kroatien. Deutschland kann das natürlich nicht bieten. Jedenfalls nicht, wenn man es warm haben will. Glasklar, so wie man es aus der Karibik kennt, ist das Wasser um Europa herum aber natürlich nie.
ATOATORx1
griechenland hat genau solche buchten. zu tausenden. schau dich mal z.b. auf zakynthos um.
Behrjoe
Auf den niederländischen Antillen vielleicht, die gehören auch zu Europa???