HOME

Noch Fragen?

denkedranjoost

Aktiv seit: 28.06.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
denkedranjoost
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
denkedranjoost

Kennt jemand eine gut funktionierende Mückenfalle?

Mücken lassen sich super und problemlos mit dem Staubsaugerrohr von den Wänden oder der Zimmerdecke saugen. Keine Ahnung, WIE das funktioniert - die Frage hab ich selbst eben auf dieser Seite gestellt - aber es funktioniert!!!

Mit E-Gitarre fliegen?

Nachtrag zum Stichwort ZOLL: auf der Route D - USA normal problemlos. (Denn KEIN US-Zöllner wird dir unterstellen, dass du ins Eldorado der E-Gitarren dein eigenes Brett importierst.) Ganz anders auf dem Rückweg, sollte der irgendwann geplant sein...! Da könnte dir die Originalrechnung durchaus helfen, unnötige Kosten zu vermeiden. Doch sollte es dir nicht um DIESE Gitarre, sondern einfach nur um ein geiles Instrument gehen: verschenk das Teil. Und treib dich 2-3 Tage in irgendwelchen US-Gitarrenläden rum... in Bezug auf Qualität und Preis wirst du staunen.

Mit E-Gitarre fliegen?

Handgepäck nein, aufgeben ja. Am besten im stabilen Flightcase (nomen est omen ;-), denn das Personal bei den Airlines ist nicht sehr zartfühlend mit dem Gepäck. Und nicht vergessen: Saiten lösen!!! (Frachtraum=kalt=sonst Hals krumm.)