Schließen
Menü

cosmomax

Aktiv seit: 16.07.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "cosmomax"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "cosmomax"

Ich will weg und das so günstig wie möglich. Welches Urlaubsland hat die geringsten Kosten für Essen und Übernachtungen

Tschechien ist sehr günstig ausser Prag. In Tschechien zahlst Du für ein Essen mit Getränke ca. 5-6 Euro. Kroatien ist auch nicht teuer. Was hast Du denn vor Hotel Urlaub oder Rucksackurlaub?

Wenn Gäste kommen dreht mein Hund durch. Wie kann ich beruhigend auf ihn einwirken?

Hallo Gise, Dein Hund dreht durch weil er sein Gebiet angegriffen fühlt und Angst hat. Schaffe Deinem Hund einen Bereich wie sein Körbchen und übe mit Ihm das wenn es Klingelt er in das Körbchen muss, gebe Ihm jedes mal wenn Du in dann ins Körbchen schickst ein Leckerchen. Am Anfang musst Du ihn ins Körbchen locken und später reinschicken. Irgendwann sollte es so laufen wenn es klingelt geht er selber ins Körbchen. Es ist falsch das wenn man sagt man kann einen Hund nicht mehr im Alter erziehen. Hunde lernen als Welpe nur schneller. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Welche Bodenbelege eignen sich am besten, wenn es kleine Kinder im Haushalt gibt?

Ja auf jeden Fall PVC, sollte aber nicht der Billigste sein und nach Herstellungsland am besten fragen wegen Inhaltsstoffen.

Was ist eine geeignete Kaffeeverpackung? Wie erhalte ich am längsten das Aroma?

Ich persönliche nehme Frischhalteboxen bei denen ich die Luft rausdrücken kann. Anbei ein Link zu Amazon von der Dose, die ich nutze. Damit geht es super.

Kennt jemand von euch einen wirksamen Fettkiller?

Hi Jannis, mir hatte damals Almased geholfen und natürlich viel Bewegung. Keine Diät funktioniert ohne Bewegung, das musste ich vor vielen Jahren leider auch schmerzhaft feststellen :.) Ich hänge mal den Link zu der Seite von Almased an.

Wie kann ich meine körperliche Fitness steigern ohne ins Fitness-Center marschieren zu müssen?

Hallo BaterBeee4, oft sind es Kleinigkeiten im Alltag, wie Fahrstuhl und Rolltreppen meiden und die normale Treppe nutzen. Nach dem Abendessen noch eine halbe Stunde im schnellen Schritt spazieren gehen. Zweimal die Woche eine Stunde schwimmen gehen. Gruß Andreas