HOME

Noch Fragen?

JoBoettger

Aktiv seit: 16.07.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
JoBoettger
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
JoBoettger

Alternative Therapie des Schlaf-Apnoe-Syndrom

Uni Basel Heilmethoden zu Schlaf Apnoe. Didgeridoo spielen, bei ca. 80% der Probanden nach einem halben Jahr merkliche Besserung. Oder mal googlen über Didgeridoo spielen. Ist nicht ganz einfach zu lernen, hilft aber und macht Spaß!

Mein Ehemann schnarcht sehr laut. Wer kann mir ein Mittel gegen Scharchen nennen?

Nicht gleich mit dem Holzhammer oder OP!!. Mal mit Didgeridoo spielen probieren, mir hat's geholfen. Strafft Gaumensegel, durch Umstellung der komplette Atmung braucht Mann/Frau weniger Luft. Nachzulesen Uni Basel Heilmethoden für Schlaf-Apnoe, oder nach Didgeridoo spielen googlen. Ist nicht ganz einfach zu lernen, aber macht Spaß und hilft!