Schließen
Menü

RAtte.1960

Aktiv seit: 21.07.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "RAtte.1960"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "RAtte.1960"

Da ich zur Zeit ständig erkältet bin, hat jemand einen guten Tipp für eine verstopfte Nase?

Nasendusche und Salzlösung... Hört sich nicht toll an, hilft aber.... Wichtig: Beipackzettel lesen!! Besser ist das:-))

Ist es teuer sich nach dem Tod einäschern zu lassen? Ich möchte keine normale Beerdigung erhalten sondern etwas spezieller.

Auch die Institute verlangen jetzt einen Unkostenbeitrag....Und wenn wir uns der Wissenschaft zur Verfügung stellen, dürfen keine Organe entnommen werden! Wir müssen so unversehrt wie irgend möglich sterben, damit unsere Körper noch nützlich sind.... Also kein schwerer Unfall, Infektionskrankheit darf auch nicht die Todesursache sein.. .Alles nicht so einfach... Am Besten Einäscherung und Anonyme Beisetzung... Kein Ärger für die, die zurück bleiben!