HOME

Noch Fragen?

Dillerjohann

Aktiv seit: 12.06.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Dillerjohann
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Dillerjohann

Mehrverbrauch durch Klimaanlage?

Jeder Energieverbraucher, muss mit zusätzlicher Energie versorgt werden, das heißt wenn die Klimaanlage läuft, muss der Generator mehr Leistung erbringen die natürlich vom Lieferanten Motor erzeugt werden muss , je nach Aufwand kann der Benzinverbrauch um bis zu 3 Liter und mehr Ansteigen.....

Warum mutieren Menschen am Arbeitsplatz zu unsozialen Wesen?

weil ihnen jeglich Beziehung zum Umfeld Arbeitsplatz verloren gegangen ist. Die Heuer und feuer Mentalität, die Wertlosigkeit als Person, macht die Mitarbeiter zu Neutrum, welches beliebig austauschbar ist. wer nicht funktioniert wie ein Roboter dem droht das ausscheiden. So ist jede positive Beziehung zum unternehmen dahin....

Ich lehne das Erbe meiner Eltern ab. Muß ich Bestettungskosten und Wohnungsauflösung bezahlen?

Ja sie müssen die Bestattungskosten übernehmen, auch wenn sie das Erbe abgelehnt haben. Denn das Erbe und die Bestattung sind zwei unterschiedliche Dinge, es sei denn sie wären selbst dazu nicht in der Lage!

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn (wenn nicht angezeigt)? Muß man links schneller fahren als rechts?

Ja, jedes Fahrzeug welches die Autobahn benutzen will muss min.60 km/h fahren können. Das Rechtsfahrgebot mach deutlich, das wer Überholen will, muss die linke Spur benutzen, und in der Regel dann schneller sein.

Beschriftung von Rettungsfahrzeugen

Es gibt Hörgeschädigte Menschen die nicht die Signaltöne hören können, und damit sie im Spiegel lesen können wer hinter ihnen ist wird es oft im Spiegelschrift angezeigt was im Spiegel dann richtig zu lesen

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn (wenn nicht angezeigt)? Muß man links schneller fahren als rechts?

Das Rechtsfahrgebot Regelt dies....wer sich auf der Überholspur befindet nutzt diese zum überholen und sollte 20 Km/h schneller fahren als auf der rechten Spur.....

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn (wenn nicht angezeigt)? Muß man links schneller fahren als rechts?

Ja sicher ist die Mindestgeschwindigkeit bei 60 KM/H gesetzt.Lernt man in der Fahrschule, Fahrzeuge die diese 60 km/h nicht erreichen können dürfen die Autobahn nicht benutzen.

Englischprachiger Radiosender den ich im Auto empfagen kann?

AFN...American Forces Network.....ist immer noch auf Sendung im Raum Frankfurt am Main,Deutschland PowerNet Der Adler Amberg 1107 90,0 Ansbach 1485 107,3 Bamberg 1143 98,9 Baumholder 1107 106,1 Garmisch 1485 90,3 Geilenkirchen 1143 89,2 Grafenwöhr 1107 98,5 Heidelberg 1143 104,6 Hohenfels 1485 89,4 Illesheim 1485 104,9 Kaiserslautern / Ramstein AB 1107 100,2 Mannheim 1143 107,3 Pirmasens 1107 103,0 Schweinfurt 1143 87,7 Spangdahlem 1143 105,1 Stuttgart 1143 102,3 Vilseck 1107 98,5 oder 107,6 Wiesbaden 873 98,7

Wie kann ich Tränen beim Zwiebelschneiden vermeiden?

gänzlich vermeiden lässt es sich nicht, aber die Erfahrung hat gezeigt wenn man die Zwiebel von der Wurzelseite aus zu schälen beginnt, ist es nicht zu extrem da weniger Zwiebelsaft austritt

Ist meine Ölpumpe möglicherweise defekt?

nein ...sie ist bestimmt nicht defekt ,sonst wäre dein Auto schon lange mit Motorschaden liegen geblieben, da ist was undicht, Ventildeckel,Ölfilter, oder Zylinderkopfdichtung sind die häufigsten Ursachen

Wäre es nicht sicherer, eine Notheizung zu hause zu haben? Was legt man sich sinnvollerweise zu?

Eine Flasche Capinggas 6kg, mit einem Rowi Strahler 4600w dran Kosten alles in allem ca. 60€ und ist immer verfügbar. Braucht keinen Strom, und hält gut 24 Stunden