Schließen
Menü

newcomer77

Aktiv seit: 03.08.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "newcomer77"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "newcomer77"

Wer kann mit ein paar gute und einfache Tipps zum Energiesparen geben?

Geräte nicht auf Standby laufen lassen, Licht nur dann einschalten wenn es wirklich nötig ist und natürlich falls noch vorhanden alte Glühbirnen gegen Energisparlampen tauschen. Einige Tipps hab ich auch im Web gefunden. Bspw. bei der Suche nach Spartipps oder Strom sparen

internet und facebook..

Also Grundsätzlich steht es Dir doch frei nicht zu Kommentieren. Wenn Du das willst ist es natürlich so, daß man sich unnötigen Spam vom Hals halten will und daher wissen will mit wem man es zu tun hat. Für die meisten User ist es angenehmer sich mit einem bereits bestehenden Nutzerkonto anzumelden als alle Daten neu einzutragen und auf eine Freischaltung zu warten. Wenn Du das nicht willst stellt sich die Frage warum. Ich kann es mir angesichts Deiner Beiträge jedoch denken. Ich sag nur Saft

Was bringt mir ein Gasvergleich? Kann ich hier wirklich sparen?

Ich vermute ja eher er meint sowas . Ja die verschiedenen Anbieter haben wie beim Strom auch sehr unterschiedliche Preise es lohnt sich also in jedem Fall mal zu vergleichen. Aber die Angebote genau ansehen auch was Preisbindung usw. betrifft sonst kann ein günstiges Angebot schnell doch recht teuer sein.