Schließen
Menü

Freya

Aktiv seit: 14.09.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Freya"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Freya"

Hat hier jemand Erfahrungen mit kostenlosen CRM-Systemen?

Ich habe schon mehrere Varianten von CRM-Systemen ausprobiert. Unter den kostenlosen Tools kann ich TeamLab CRM empfehlen. Alle nötigen Optionen für doe Verwaltung der Kundenkontakte sind da. http://www.softguide.de/prog_t/pt_2602.htm

Wer kann mir gute preisgünstige Projektmanagement Tools empfehlen?

Noch ein neue Online-Lösung findest du bei TeamLab (www.teamlab.com). Alle Projektmanagement Optionen sind kostenlos.

Ich als Leiterin kleiner Firma bin auf der Suche nach einer PM-Lösung für Integration in meinem Unternehmen. Heute werden so viele SaaS-Lösungen angeboten. Ist SaaS genauso sicher, wie bequem? Wer hat eine positive Erfahrung und mit welchem Tool?

Eine gute Frage. Hast Du Teamlab schon probiert? Sie benutzen Amazon-Server für die Abspeicherung aller Daten. Ich glaube, das ist schon die Sicherheitsgarantie. Ausserdem kannst Du bei dieser Plattform jede Zeit ein Backup machen.

Beruflich muss ich öfter einmal Projekte mit mehreren freien Mitarbeitern koordinieren. Hat jemand einen Tipp für ein Projektmanagementtool, das über das Internet für alle von überall aus erreichbar ist und möglichst wenig kostet?

Vielleicht bin ich mit meinem Rat viel zu spät, möchte aber trotzdem Teamlab vorschlagen . Aus eineger Erfahrung kann ich sagen, dass es fürs Koordinieren von mehreren Projekten gar nicht schlecht ist. Für jedes Projekt kannst Du sein eigenes Team schaffen.

Suche nach eine kostenslose Software für Teamverwaltung. Wozu ratet Ihr?

Probiere mal TeamLab. Unsere Firma benutzt das Tool schon fast seit einem Jahr, und wir alle sind zufrieden. Das ist ein Online-Tool, deswegen überall, wo es Internet gibt, zugänglich. Alles, was für die Zusammenarbeit nötig ist, ist schon da. Man auch kann Aufgaben verwalten und Dokumente online austauschen. Registrierung ist kostenlos: Vergiss aber nicht: Damit das Tool effektiv eingesetzt werden kann, sollen daran alle Mitarbeiter interessiert, bzw. motiviert sein.