Schließen
Menü

Visitenkarten

Aktiv seit: 03.10.2011
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Visitenkarten"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Visitenkarten"

Was ist ein gutes Visitenkarten-Papier? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Ich benötige ein Papier für etwa 100 Karten.

würde dir trotzdem zu pvc Karten raten, sind vor allem auch stabiler. Gibt es momentan auch in allen Farben ,Stärken , Variationen . Hier zum Beispiel : www.bce-online.com/de

Hat hier jemand mal eines dieser "kostenlos Visitenkarten erstellen"-Angebote ausprobiert? Das hat doch einen Haken, oder?

Natürlich, die drucken dir das Logo auf die Rückseite und machen somit Werbung für sich.

Ich will mir Visitenkarten bestellen, aber woher weiß ich, ob die Qualität stimmt?

Das hängt immer vom Anbieter ab. Vistaprint zB. wirbt mit kostenlosen Visitenkarten , du hast dann aber das Vistaprint Logo auf der Rückseite. Oder die Papier Visitenkarten die du fast überall für 5 € online bestellen kannst, die aber nach gewisser Zeit abnutzen. Wir drucken auf PVC Material, und liegen preislich ca. bei 120-160 € . Überleben jedoch Wasser, Dreck ( abwischbar) und bekommen auch in dem kleinsten Portmonnaie keine ungewollten Risse.