HOME

Noch Fragen?

Anasuya

Aktiv seit: 11.12.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Anasuya
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Anasuya

Diabetes Erkrankung ohne Arztbehandlung

Herzlichen Dank für die vielen Antworten und dass ich von den Erfahrungen anderer profitieren kann. Denn darum geht es mir im Augenblick: mich vorbereiten. Alles andere wie Reden und Auswirkungen aufzeigen habe ich jetzt hinter mir und sehe auch keinen Erfolg dabei.

Ich suche einen seriösen Nebenverdienst von zuhause aus. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Freiberuflicher Texter. einfach bei ner Agentur nen Probetext abgeben, beim Finanzamt und Krankenkasse melden und eine Einnahme-/Ausgabeaufstellung mit der Einkommensteuer abgeben.

Diabetes Erkrankung ohne Arztbehandlung

Wie gesagt, ich müsste ihn bewusst schlagen und zum Arzt zerren. Es ist erschreckend, aber leider Tatsache. Ich habe bereits mit meinen Ärzten darüber gesprochen und wir haben wirklich jeden Weg ausprobiert. Ich habe mich notgedrungen damit abgefunden, auf den Tag X zu warten und dann zu handeln. Ich möchte nur einfach wissen, was da in etwa auf mich zukommt. Danke für die Antwort.