HOME

Noch Fragen?

Soji

Aktiv seit: 12.12.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Soji
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Soji

Was esst Ihr am "Heiligen Abend"

Bei uns gibt es etwas was wir nicht so oft essen und auch nicht unötig arbeit macht. Wir haben uns für Schaschlik entschieden. Das gibt es bei uns seitdem jedes Jahr und groß aufkochen tu ich dann am 1. Weihnachtsfeiertag. Bei meinen Eltern gibt es seit 25 Jahren Hawaitoast. Das haben wir Kinder immer hergerrichtet und mitgeholfen, da ist das warten auch nicht so lange vorgekommen.

Wann sollten Kindern Noten lesen lernen, wenn sie einmal erfolgreich ein Musikinstrument spielen möchten?

Überall hört man das die Kinder überfordert werden. Es ist nicht gut für ein Kind im Kindergartenalter jeden Tag einen anderen Termin wie z.B. singen im Chor, Tanzen, Fußball, Balett, Englisch und Musik zu haben. Man sollte darauf achten das es dem Kind auch noch in 2 Jahren Spaß macht und es ihm in einem halben Jahr nicht über denn Kopf wächst. Im Sommer haben Kinder eh wieder andere Interessen wegen dem schönen Wetter. Aber wenn das Kind es wirklich gerne lernen möchte muss man es darauf hinweisen das es auch üben muss. Wenn es von der Freizeit her passt und das Kind es auch Versteht was es da macht ist jedes Alter gut.

Kennt jemand hilfreiche Methoden, um Akne am Rücken loszuwerden? Die sieht echt unschön aus.

Auf jeden Fall nicht herumdrücken oder kratzen. Einfach mal den Hautarzt drüberschauen lassen. Er hat spezielle Cremes die helfen richtig gut. Wenn unschöne Narben und dunkle Stellen entstanden sind kann der Hautarzt mit einem Fruchtsäure Peeling die Haut behandeln. Die schält sich dann ab und erneuert sich dann.

Wie kann ich Echtholzdielen am besten pflegen, damit sie lange gut aussehen und halten?

Hallo, wenn die Diehlen stumpf aussehen dann 1 x im Jahr mit Wachs oder Öl behandeln, gibts extra für Echtholz im Baumarkt. Wenn zuviele Kratzer drinn sind hilft nur noch das schleifen. Man kann sich Abschleifgeräte ausleihen oder es vom Profi machen lssen, das ist aber teuer. Hoffe ich konnte helfen.