HOME

Noch Fragen?

Klaus7

Aktiv seit: 13.01.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Klaus7

Hilft Honig bei Erkältungen?

Also ich habe selbst noch nicht davon gehört, doch im Internet habe ich ein paar Seiten gefunden, die behaupten, dass Honig ein pflanzliches Hausmittel ist und besonders lindernd bei Schnupfen wirken kann - ob das in Form von heiße Milch mit Honig ist oder mit Tees, in denen man etwas Honig hinzufügt, ist egal. Und anscheinend kann man Honig auch als eine Art "Salbe" verwenden, indem man sich etwas auf den Finger tut und ihn dann ein bisschen in und um die Nase tupft - das beruhigt die gerötete Haut.

Was hilft gegen Motten in der Küche?

Also Klebefallen haben wir bis jetzt noch nicht benutzt, nur Klebestreifen. Wo gibt es Klebefallen zu kaufen? Im Baumarkt? Und wie oft muss man die auswechseln? Vielen Dank für den Tipp

Warum sind deutsche Dichter so populär? Welches sind die bedeutendsten?

Eindeutig Goethe und Schiller - weltbekannt und hochgeschätzt.

Gibt es auch wohlschmeckendes Kantinenessen?

Ich glaube, wohlschmeckendes Kantinenessen ist eher die Ausnahme als die Regel. Man zahlt weniger, dafür kann man aber meistens den Qualitätsunterschied schmecken. Wer hohe Qualität haben will, sollte in ein Restaurant gehen und einen höheren Preis akzeptieren.

Was hilft gegen Motten in der Küche?

Vielen Dank, ich werde die Tipps ausprobieren und hoffe, dass wir den Kampf gegen die Motten gewinnen!

Womit sollten moderne Handys heutzutage mindestens ausgestattet sein?

Kamera mit Videofunktion Bluetooth Internetzugang