Schließen
Menü

Cisca1

Aktiv seit: 03.03.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Cisca1"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Cisca1"

Ich habe fast jeden morgen Kreislaufprobleme beim Aufstehen, hat jemand einen Tipp der mir helfen kann?

Evtl. hilft auch ein Stück Traubenzucker vor dem Aufstehen, falls der Blutzuckerspiegel zu gering ist. Aber auch das sollte letztendlich ein Arzt klären.

Ich bekomme sehr schnell fettige Haare, habe schon viel ausprobiert aber jetzt würde ich gern mal wissen was die Ursachen sein könnten?

Das Haarfett verteilt sich durch häufiges Kämmen und Mit-den-Fingern-durch-die-Haare fahren noch mehr. Beim Waschen mit Shampoo sollte die Kopfhaut gründlich massiert werden, damit der Talg entfernt wird. Danach den Schaum sehr gründlich ausspülen.