Schließen
Menü

Senti

Aktiv seit: 13.03.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Senti"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Senti"

Beschriftung von Rettungsfahrzeugen

Man muss vielleicht dazu sagen dass parallel zur Evolution von Blaulicht und Fanfare, die Entwicklung von Autostereoanlagen erheblich schneller voranschritt :-) So dass auch Sirenen resp. Martinshörner mit 120 Db nicht unbedingt in manchen fahrbaren Minidikotheken vernehmbar sind. Aus diesem Grund noch immer diese Schrift auf Rettungsfahrzeugen :-)

Philosophie

Ich würde die Sache nicht philosiphisch angehen, sondern logisch. *copy*Der, der wenig Dinge nicht falsch macht, oder der, der viele Dinge nicht falsch macht? */copy* Logisch ist, dass der der viele Dinge nicht falsch macht, einen höheren Wirkungsgrad hat, als der andere logisch und mathematisch gesehen. Vorausgesetzt die Gravität der Probleme der Beiden ist gleich .

Wo finde ich eine Anleitung im Netz, mit der ich ohne Provider-Software meinen neuen Breitbandzugang mit dem Laptop online einrichten kann?

Hängt von deinem Provider und deinem Modem ab. Oder wie sagte mein Mathelehrer immer beim abfragen. ICH brauche mehr Details :-)

Was tun bei einer Angina Pectoris? Gibt es Möglichkeiten jenseits der Schulmedizin, die helfen können?

Die Angina Pectoris ist ein Warnsignal des Körpers. Besser gesagt, eine Frühwarnung vor einem Infarkt. Deshalb, Kardiologe aufsuchen, Schweregrad der Durchblutungsstörung der Koronararterien feststellen lassen. Durch den Kardiologen nötige Abwehrmassnahmen durchführen lassen, und für sich selbst Änderungen in punkto Gesundheit ins Auge fassen, respektive umsetzen.

Die meist verkauften waffen der welt

http://www.youtube.com/watch_popup?v=KvrG4T2K4sE

Die meist verkauften waffen der welt

Noch ein Nachtrag, leider auf englisch

Die meist verkauften waffen der welt

Momentanes Nato-Kaliber ist 5,56 * 45 mm. Und die Kalashnikov ist eindeutig ein Schnellfeuergewehr. Vergleichbar mit Fal FN , M16 oder der moderneren Steyr. Eine israelische Uzi ist eher mit einer britischen Sten-gun aus dem zweiten Weltkrieg zu vergleichen. Obwohl es auch wie bei allen anderen vorangenannten Waffen immer Spezialausführungen betreff höherer Treffgenauigkeit und Reichweite gibt/ gegeben hat.