HOME

Noch Fragen?

mk64

Aktiv seit: 16.03.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
mk64
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
mk64

Was eignet sich am besten um eine Fensterscheibe streifenfrei zu putzen?

Für die Glasreinigung oder Fensterreinigung benutzt Du am besten Spühli und schäumst damit die Glasfächen und Rahmen ein. Ein Abzieher mit Gummilippe (z.B. für die Duschwand) ist perfekt zum streifenfreien Fensterputzen. Die Rahmen mit Micorfaserlappen reinigen und fertig. Viel Erfolg.

Wie kann ich verschmutzte Polster reinigen, damit sie weder schön und frisch aussehen? Kennt jemand gute Hausfrauentipps dafür?

Selber machen ist nur sinnvoll, wenn man sich auskennt und wenn das Ergebnis keine Rolle Spielt. Die Polsterreinigung übernehmen auch Firmen. Google einfach mal bisschen rum und lass Dir Angebote kommen. So teuer ist das gar nicht!

Hi, ihr. Wie kann ich schonend meinen Teppich reinigen?

Also ich gebe einmal im Jahr meine Teppiche in die Reinigung. Teppichboden und festverlegte Teppiche reinigen die Firma Mr. Cleaner aus München für mich. Sind zwar nicht ganz billig aber der Service und die Qualität sind perfekt.

Wir benötigen eine Fensterreinigung in München...

Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Hier werden so viele Fragen gestellt die bereits tausendfach im Netz beantwortet wurden. Gebäudereinigungen und Fensterputzer in München gibt es ja wie Sand am Meer. Achte vielleicht auf positive Bewertungen und suche Dir eine Firma, die auch für Privathaushalte tätig ist. Dann kannst du nur die Augen zu machen und ab durch die Mitte. ;-)

Teppich reinigen, Teppichboden vor Auszug reinigen

Also wenn Du Deine Ruhe nach der Übergabe haben willst, würde ich einen professionellen Teppichreiniger über eine Firma beauftragen. Die Maschinen die du ausleihen kannst bieten nur zu einem gewissen Grad ein akzeptables Ergebnis. Viel Glück

Ich komme aus Bayern (München) und suche Fördermittel für die Gründung?

Yep, ein Berater der spezialisiert ist auf dem Gebiet kann Dir viel Zeit und Nerven sparen. Das ist schon eher wie ein kleines Investment - doch bedenke: Wenn Du schon an dem Punkt nicht bereit bist für deine Idee zu investieren und in Vorkasse zu gehen, überdenke vielleicht noch mal den Schritt in die Selbstständigkeit! Gute Berater für Fördermittel bieten zumindest mal ein kostenfreies Erstgespräch an, wo der Bedarf und die Möglichkeiten erörtert werden. Im Grunde gilt, das Bauchgefühl und die Chemie muss stimmen. Denn immerhin hat man über einen längeren Zeitraum mit einander zu tun und ggf. auch wieder für andere Projekte.

Ich suche einen Nachfolger für mein Unternehmen.

Hi, also von all dem ganzen Blech der hierzu geschrieben wurde, erscheint mir ein seriöser Unternehmensberater am gescheitesten. Wenn jemand über Jahrzehnte sein Geschäft ordentlich führt, muss hier niemand was "pushen" um mehr Kohle zu bekommen. Nimm Kontakt zu verschiedenen Unternehmen auf wie z.B. dem oben genannten Fördermittel-Bayern und lass Dein Herz entscheiden. Nach so vielen Jahren im Geschäftsleben, ist dieser Sinn mit Sicherheit gut ausgeprägt. Hier zählt der menschliche Bezug zum Berater... Viel Erfolg MK

Hätte hier vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ich bei der Reinigung von Polstermöbeln am besten vorgehe?

Hat bei mir leider alles nichts geholfen. Die Couch sah danach schlimmer aus als vorher. Werde wohl nen Profi zu Rate ziehen. Kennt jemand die Reinigung Mr. Cleaner aus München? Machen nen guten Eindruck... sonst jemand Erfahrung mit Polsterreinigern?

Polster reinigen + Grundreinigung Wohnung nach Auszug in München?

Versuch es mal bei der Firma Mr. Cleaner. Die kannst du für nur einmal beauftragen und fertig. Ich glaube die reinigen auch Polstermöbel, steht zumindest so auf deren Webseite. Ein Geschäftspartner von meinem Chef hat wohl sehr gute Erfahrung mit denen gemacht.

Felgen Reparatur + Autositz Reparatur in München ?

Servus, die Jungs vom Felgendoktor sind top. Meine rechte Felge hatte es vor 2 Wochen erwischt - Bordsteinkante - riesen Delle! Hätte nicht geglaubt dass das klappt. Aber was willst du machen bei einer 1.500 EUR Felge. Also, Delle weg und alles wieder gut.