Schließen
Menü

Sveneg2

Aktiv seit: 19.03.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Sveneg2"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Sveneg2"

Leckere Rezepte mit Chili?

Danke für die super Tipps, wusste gar nicht, dass Chili pur so ein geniales Rezept ist! Und auch der Link zu Chefkoch ist grandios! Genial, dass du alle Rezepte durchprobiert hast und getestet hast.

blaumeise fliegt schon seit einer woche an sämtliche fensterscheiben

Mach das Fenster auf, damit sie sich nicht verletzt, Zur Not helfen auch diese Krähenaufkleber die kleine vögel abschrecken sollen.

Ich hab ziemlich spröde Haare und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Was hilft dagegen wirklich?

Unbedingt eine Haarkur machen. Es gibt ganz tolle von Swiss-o-par. Die duften lecker und das Haar ist hinterher schön geschmeidig. Ruhig 2-3x die Woche machen, bis das Haar wieder schön ist!

Wie wichtig nehmt ihr das Thema Gesundheit? Worauf sollte man im täglichen Leben achten? Bin Mitte dreißig und mache mir langsam Gedanken.

Ich muss mich mehr bewegen. Merke, dass ich probleme mit dem gesamten Rücken habe. Ich habe gerade dazu diesen Artikel gelesen. Da ich auf die 30 zugehe und bisher nix getan hab wirds zeit. Mehr Bewegung hilft in jedem Fall einigen Dingen vorzubeugen.

Ich höre soviel über Diäten: Schokoladendiät, Fleischdiät etc., aber gibt es auch so etwas wie eine gesunde Diät?

Ich kenne keine gesunde Diät. Da bei einer Diät immer auf bestimmte Lebensmittel oder Nährstoffe verzichtet wird, kommt es zu früher oder später zu Mangelerscheinungen. Sinnvoll ist nur eine Nahrungsumstellung, damit auch kein Jo-jo-Effekt eintritt. Hier findest du eine Übersicht, wie man sich gesund ernährt und eine Diät gar nicht notwendig wird.