Schließen
Menü

bienchen50

Aktiv seit: 03.04.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "bienchen50"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "bienchen50"

Navi für USA

Hallo, wir waren 6 Monate in Amerika - von Baltimore - Californien - via Alaska - Kanada. Haben noch ein amerikanisches Navi und ein Programm mit dem man sich eine komlette Reiseroute und sämtliche wichtigen Infos runterladen kann. Bei Interesse bitte melden. Gruss Bienchen50

Navi für USA

Hallo Mosaik82, wir waren vor 2 Jahren mit unserem Reisemobil 6 Monate in USA und Canada und sind insgesamt ca. 40.000 km gefahren. Ich habe hierzu eine USA Software auf mein notebook geladen - sehr gut - und die Reiseroute komplet zu Hause geplant und ausgedruckt - sehr detailliert! Du kannst dann nach deinem Notebook fahren mit sehr detaillierten Stadtplänen-einfach super. Zusätzlich hatten wir noch ein USA NAVI von TomTom. Wir könnten Dir beides zusammen für € 100.- überlassen Bei Interesse: joerg-emmerling@web.de.