HOME

Noch Fragen?

Manfred117

Aktiv seit: 05.04.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Manfred117
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Manfred117

Was muss ich bei der Pflege von Ledermöbeln beachten, damit ich lange daran Freude habe?

Leder ist ein Naturprodukt, das sehr robust und langlebig ist, wenn man ein paar grundlegende Dinge beachtet. So sollte man sich nicht regelmäßig ohne ein Kissen oder Decke auf die Couch setzen oder legen. Denn das natürliche Körperfett von Haut und Haaren oder deren Pflegeprodukte können die Poren des Leders verstopfen bzw. zu dunklen Flecken führen. Quelle Eurogrube.de

Was ist an Buchweizenhonig so besonders? Und warum hilft gerade dieser Honig so gut gegen Husten?

Anstatt zu herkömmlichen Hustensäften können sie auch zu dem traditionellen Fencheltee greifen oder zu Buchweizenhonig. Der zeigte kürzlich in einer US-Studie an 105 Kindern eine bessere hustenstillende Wirksamkeit als ein Hustensaft mit Dextromethorphan. Laut Studienleiter Ian Paul von der Pennsylvania State University linderte das Bienenprodukt nicht nur die Hustensymptome, sondern verbesserte auch den Schlaf. „Darüber hinaus ist Buchweizenhonig in seiner Anwendung sicher und kinderfreundlich“, so Paul. Nicht nur, weil er praktisch risikofrei ist. Sondern auch, weil er mit seiner Konsistenz und seinem süßen Geschmack von Kindern gern angenommen wird. Quelle Welt.online

Ist Anaplasmose beim Hund auch auf dem Menschen übertragbar?

Eine Hund - Mensch Übertragung ist unwahrscheinlich. Quelle Wikipedia

Ist Anaplasmose beim Hund auch auf dem Menschen übertragbar?

Das musst du dich aber nicht fragen, Äffchen. Sind eben nicht alle so gescheit wie du. Beantworte einfach ihre Fragen.

Ist Anaplasmose beim Hund auch auf dem Menschen übertragbar?

Ich sehe hier nur Fragen, keine Zombies, Äffchen. Wenn dich deine Kinder etwas fragen, schickst du die dann auch zu Google ?

Ist Anaplasmose beim Hund auch auf dem Menschen übertragbar?

Dein ganzes Leben ist wohl auf Google ausgerichtet ! Keine eigene Meinung ?