Schließen
Menü

OnkelSergey

Aktiv seit: 02.05.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "OnkelSergey"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "OnkelSergey"

Wie viel Kleingeld kann man auf einen Schwung bei ner Bank eintauschen?

Soviel man will. Dafür sind die Banken doch da ;)

Günstigen Stromanbieter

Versuchs doch mal bei Onlineportalen wie verivox.de

Welche Vorbereitungen muss ich treffen, wenn ich fernsehen über das Internet möchte?

Du solltest auf jeden Fall eine geeignete Bandbreite bei deinem Internetanschluss haben. Unter 16.000er DSL brauchst du gar nicht versuchen zu streamen. Da ärgert man sich nur über eingefrorenes Bild, ständige Pufferung und Ruckler. Das macht dann keinen Spaß

Ich habe einen normalen PC. Kann ich als Normalverbraucher eine Festplatte ausbauen und austauschen?

Das kommt darauf an was du unter "Normalverbraucher" verstehst. Wie meine Vorposter schon gesagt haben ist es handwerklich kein Problem eine Platte zu tauschen. Wenn es allerdings die Platte mit dem Betriebssystem sein sollte, dann sollte man doch etwas Ahnung haben. Ansonsten das ganze einfach einen Fachmann erledigen lassen. Für den ist sowas kein Problem

stern TV

kommen hier also die Fragen zur Sendung rein!?!...hahaha aufräääääumen!!!

Ich will den Kühlschrank desinfizieren. Aber womit und wie macht man das richtig?

Ich gebe zum desinfizieren des Kühlschranks ein paar Tropfen Essigessenz in einen Eimer Wasser und wische damit den Kühlschrank raus. Dann brauchst du auch kein überteuertes Sagrotan oder sonstige Mittel kaufen. Funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck.