HOME

Noch Fragen?

bezzerwizzerin

Aktiv seit: 11.05.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
bezzerwizzerin
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
bezzerwizzerin

Habt Ihr schon mal Euren Urlaub bei Hollidaycheck gebucht? Wie läuft das eigentlich, wenn Probleme auftauchen? Wer ist dann zuständig?

Hi Andre, hab schon 3 mal bei holidaycheck gebucht. Einmal gab es kleinere Problem, bzw. ich habe etwas nicht ganz verstanden (wollte buchen und dann war das Angebot ausgebucht und ich habe eine "verbindliche" Anfrage stellen müssen). Ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit der Reaktionszeit und der Bearbeitung, wurde telefonisch alles super schnell und freundlich erklärt und bearbeitet. Grundsätzlich kann ich mich nur einigen Vorrednern anschließen, wenn du bei einem Resevermittler wie holidaycheck oder einem anderen Reisebüro buchst, besteht das Vertragsverhältnis trotzdem mit dem Veranstalter. Wie auch schon erwähnt wurde ist das Reiserecht in Deutschland aber allgemein wirklich sehr umfassend und verständlich, ein Blick ins BGB lohnt sich mal (Frankfurter Tabelle für Mängel etc., sehr spannend).