Schließen
Menü

TimDr

Aktiv seit: 03.08.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "TimDr"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "TimDr"

Habe alte Weichholzmöbel im Keller meiner Mutter gefunden. Wie kann ich die wieder aufmotzen und welche Pflege brauchen die danach?

Also was immer geht ist eigentlich: anmalen! Ich finde das ist die beste Idee und geht auch recht leicht. Nur eine Deckfarbe auftragen und ran an den Speck. Wenn du ganz mutig bist (und eine Frau hast die auf sowas steht), dann kannst du sogar so ein tolles Muster machen:http://www.home24.de/inspirationen/

Kann ich jetzt noch Überstunden abbummeln?

Also Überstunden kannst du auf 3 Arten abbauen (und musst dies auch): Entweder auszahlen, Umrechnen oder es gibt Zwangsurlaub (jedenfalls bei großen Firmen). Immer aufs Jahr gerechnet. Wichtig ist, dass Überstunden dokumentiert werden.

adresse vo helmut schmidt

Twitter der Liebe Helmut noch nicht :) ?

Woraus ergibt sich der Marktwert eines Fußballspielers?

Wer Marktwert ergibt sich erstmal aus der Zahl die jemand zahlen will. Es ist im Grunde ein Aushandlungsprozess. Im Endeffekt stellt sich jeder Verein die Frage: wieviel Geld verdienen wir mit einem Spieler durch: Marketing und sportlichen Erfolgt. Gleichzeitig muss man aber wissen, dass die echt teuren Spieler im Grunde von den Geldern der Sponsoren gezahlt werden. Deshalb müsste man erstmal die Frage stellen: Was bringt Sportsponsoring und wie kann man das überwachen. Die absurden Gehälter werden nur deshalb gezahlt, weil soviel Geld im Markt ist, welches dieser gar nicht erwirtschaftet (sieh dir doch die Bilanzen der Vereine an).