Schließen
Menü

char321

Aktiv seit: 16.08.2012
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "char321"

Meine Frage gilt vor allen an janblubber, der scheint sich gut auszukennen, und an Andere

Nehmen wir mal an ich würde die 300 Grad erreichen. Welche eigenschaften hätte denn meine Eisenpfanne dann, die dann gebläuter Stahl wäre. Wäre sie dann stärker antihaftfähig. Weniger Rostanfällig. Dann müsste ich ihn glaube ich währenddessen auch mit Öl überall bestrichen haben, sonst würde er erst recht rosten. Im übrigen habe ich nun meine neue Gusseisenpfanne in gebrauch genommen. Etwas gebraten, ohne ihne vorher behandelt zu haben. Die hat nun Rost im Unterboden. Hätte ich sie villeicht erst komplett mit Öl im Innen- und Aussenbereich einstreichen sollen bevor ich sie so hoch erhitzt habe auf dem Elektroherd zur Bildung einer Patina aussen wie innen.

Meine Frage gilt vor allen an janblubber, der scheint sich gut auszukennen, und an Andere

dann vergesst mal janlubber. Meine Frage galt eigentlich als ein Beitrag zu einer anderen Dikussion, die schon bestand.. Statt dessen ist meine Frage als eine neue Frage in das Forum gestellt worden. Hat denn jehmand eine Idee.