astilivec

Aktiv seit: 21.08.2012
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "astilivec"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "astilivec"

Hallo, wie seht ihr das denn: Ist ein Auto mit Schiebetüren viel praktischer als ein "normales"? Bin gespannt...

Hi, haben uns vor 14 Tagen einen Sharan gekauft, wir sind begeistert von diesem KFZ. Grösser als Mazda 5 und Touran, den wir vorher hatten, ist dieses Auto für Leute die eher weniger Anspruch an die Optik haben; ein Durchbruch von VW, im Van - klassement. Das Fahrzeug besticht durch seine Sachlichkeit in allen Belangen, Freunde und Bekannte sind soweit, sich dieses Auto auch zu kaufen. Ein Wort zu den Schiebetüren: wir haben sie ganz normal bestellt, da unser Verkäufer glaubhaft ver - sicherte, dass die elektrischen nichts taugen. Aber ein 1 / 2 Jahr Lieferzeit muss man leider einkalkulieren. Viel Spass beim konfigurieren.

Schuhe im Flur des Miethauses?

Diese Thematik hatten wir in der letzten ETV auch und stellten übereinkommend fest, dass dies nicht zulässig ist. In diesem Falle gilt die Hausordnung respektive die Ver- kehrsicherungspflicht des Eigentümers oder der ET - Gemeinschaft. Wir haben in diesem speziellen Fall explizit festgestellt, dass manche Mieter sich keine Gedanken darüber machen, dass ein paar!!! Schuhe im Treppenhaus evtl. für Andere gefährlich werden können. Ein rückwärts gehender Möbelträger unseres Unternehmens ist über lose dahin gestellte Schuhe gestolpert und der Schrank fiel auf ihn...es ist noch ein mal gut gegangen. Abgesehen davon, wer hat schon gerne Schuhe vom Nachbarn vor seiner Nase?