HOME

Noch Fragen?

Bernd_Lauert

Aktiv seit: 04.10.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Bernd_Lauert
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Bernd_Lauert

Schmeckt man Urin im Getränk?

@Dara: Weil sowas auch zu Körperverletzung zählt, ganz einfach.

Mein Opa hat mir gesagt dass viele Mücken ihre Eier in der Haut ablegen wenn sie einen stechen - jucken Mückenstiche deshalb immer so stark?

Das stimmt so nicht ganz, es gibt schon Fälle in denen Mücken ihre Eier in die Wunden von Menschen gelegt haben (Ich habe das mal tatsächlich in einem Krankenhaus gesehen). Aber durch einen Stich (beim Blutaussaugen) funktioniert das sicherlich nicht. Außerdem juckt es, weil es sich durch den Fremdkörper in der Haut entzündet. Das ist übrigens eine Erziehungsform nennen wir sie mal "Schockerziehung", die früher oft angewandt wurde (also bei deinem Opa), damit die Kinder gewisse Sachen nicht mehr tun, aus der Angst vor solchen Sachen.

Was hält Menschen vom Googeln ab

Vielleicht möchte die Person lieber nicht eine Suchmaschine benutzen, sondern 'richtige' Menschen nach ihrer persönlichen/m Meinung/Rat/Ansicht fragen. Leider ist man hier falsch, da man es hier mit ignoranten, selbstgefälligen Affen zutun hat.

Was ist an schwarzen Löchern so faszinierend?

Alles was für den Menschen (noch) unerklärlich bzw. noch nicht ganz geklärt ist, weckt den Forschungsdrang in uns, da der Mensch alles wissen möchte. Daher ist ein schwarzes Loch aufgrund seiner momentanen 'Unerklärlichkeit' ein sozusagen 'mystisches' Objekt. So wie man damals dachte, dass Lawinen von Hexen oder vom Zorn Gottes entstanden sind. Auch: Bild.de-Säge