Schließen
Menü

AnnaR

Aktiv seit: 11.10.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "AnnaR"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "AnnaR"

Ich habe leider sehr dünnes Haar und würde das gerne etwas aufpeppen. Wie kann ich am besten anhaltendes Volumen in mein Haar zaubern?

Es gibt ein extra Mittelchen,dass mehr Volumen im Harr verspricht, dass gibt es jedoch nur beim Friseur, die Anwendung kostet um die 15 Euro und hält glaube ich ca. 2 Wochen. Leider weiß ich nicht mehr, wie das Prosukt heißt bzw. von welcher Firma es ist. Hilfreich ist auch eine Haarverdichtung, hierfür reichen schon einige Strähnen aus, um mehr Volumen zu zaubern. Bei dünnem Haar bieten sich da vor allem Tape-in-Extensions an.

hochglanz mit mikrofaser verstuemmelt..

Eigentlich bekommt man beim Kauf der Küche, wenn sie Hochglanz ist, immer gesagt, dass man sie auf keinen Fall mit Microfasertüchern putzen soll, das steht bei mir sogar im Kaufvertrag. Überlesen oder vielleicht einfach vergessen? Auf jeden Fall sehr ärgerlich.

wie kriege ich altersflecken weg

Aktuell gibt es einige Cremes dagegen, aber ob die wirklich was bringen, kann ich natürlich nicht sagen. Am besten mal zum Hautarzt gehen und nachfragen, was es da für Möglichkeiten gibt.

Obwohl ich ausreichend schlafe bin ich ständig müde. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

DAs kann verschiedene Ursachen haben. Einfach mal zum Arzt gehen und sagen was los ist plus Blut abgeben, denn Ursache kann z.B. auch die Schilddrüse sein.

Gibt es eine Art Brainfood / Nahrung um intelligenter zu werden?

Intelligenter wird man nicht mit der richtigen Nahrung, aber man kann das Grundpotenzial des Gehirns voll ausschöpfen und sich vor Leistungsabfall schützen. Gut für dasGehirn sind vor allem Nüsse, Obst wie Bananen oder Blaubeeren, Fisch, aber auch Wein und Schokolade in geringen Mengen.