Schließen
Menü

kuenzelmie

Aktiv seit: 12.10.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "kuenzelmie"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "kuenzelmie"

Wer kann mir sagen wo man eine kostenlose Schuldnerberatung erhalten kann?

Also da gibt es ja nun einige. Dieser hier kümmert sich besonders gerne um den Gläubigervergleich. Läuft wohl aber bald aus. Also schnell informieren. Gruss Emi

Ich kann den Kredit nicht zurückzahlen. Wie kann ich meine Schulden abbauen? Wo finde ich Hilfe?

Tatsächlich ist hier der Gang zum Anwalt wohl das einzig wirksame Dieser hier ist auf den Gläubigervergleich spezialisiert. Beste Grüße Emi

Hallo, wann sollte man eigentlich eine Privatinsolvenz anmelden? Meine Schulden wachssen mir langsam über den Kopf :-(

Hallo NischbuCat Mit der Privatinsolvenz würde ich auf jeden Fall noch warten. Es gibt da auch noch Alternativen. Zum Beispiel den Gläubigervergleich. Das ist auf jeden Fall schneller durch als die PI. Ein Anwalt der sich darauf spezialisiert hat ist dieser Beste Grüße Emi

Unterhaltskosten für Mutter nach ONE NIGHT STAND???

Hallo Ephraim, das klingt ja alles schon sehr abgezockt. Klar haben beide es versäumt entsprechend zu reagieren, wobei ich der Meinung bin, dass eine Frau die schon zwei Kinder von zwei anderen Männern bekommen hat, dahin gehend für sich selbst grob fahrlässig gehandelt hat. Ich habe einen guten Freund, dem das auch passiert ist. Der hat jetzt ne Tochter für die er jetzt auch Unterhalt zahlen muss und auf die er sehr stolz ist obwohl er mit der Mutter auch gar nichts mehr zu tun hat. Vaterschaftstest und Anerkennungsschreiben kamen erst nach der Geburt.