Schließen
Menü

Piapell

Aktiv seit: 18.10.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Piapell"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Piapell"

Gibt es eine Möglichkeit das Iphone ohne Itunes zu synchronisieren?

Da musst du bei den Einstellungen schauen, bzw. frägt dich das Gerät auch, ob du synchronisieren möchtest. Hast du es jedoch auf den Einstellungen so angegeben, dass es automatisch geschieht, musst du das ändern.

Arbeitszeit

Nein die Firma kann dich auf keinen Fall zwingen. Du müsstest einen komplett neuen Vertrag unterschreiben, der deine Arbeitszeit regelt. Dies muss begründet werden. Aber müssen tust du gar nichts!

Wo kann ich günstig am Flughafen Dresden Parken?

Schau doch mal hier Ich finde dieses Angebot sehr gut und man steht direkt am Terminal.