Schließen
Menü

foxyjumper

Aktiv seit: 24.10.2012
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "foxyjumper"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "foxyjumper"

Wie kann sich zunehmender Mond auf das menschliche Schlafverhalten auswirken?

toll was ihr alle zusagen habt, aber bei mir macht sich die schlaflosigkeit auch bei zunehmenden mond bemerkbar, ohne das ich weiß das es mal wieder an der zeit ist! umso älter ich werde umso schlimmer wird es! am anfang wache ich nur häufiger auf, dann bin ich total verschwitzt, träume wirres zeug und zum schluss bekomme ich kaum ein auge zu! wir haben unser schlafzimmer schon total verdunkelt, weil wir auch dachten es liegt an der helligkeit, aber wie gesagt , das hat garnichts gebracht! wir brauchen keinen mondkalender, denn mein mann hat mich ;-) ! mittlerweile ist es schon so schlimm, das ich manche nacht nicht mal eine minute schlafe! das kann einen ganz schön aus der bahn werfen, aber man wird meißtens nur belächelt! leider!!!!