HOME

Noch Fragen?

pjhauck

Aktiv seit: 28.10.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
pjhauck
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
pjhauck

Kündigung polizei azubi

Angst ist hilfreich, sie signalisiert doch wo man schnell viel üben sollte, nicht nur im Umgang mit Chefs sondern auch mit arroganten, bornierten Besserwissern. Frag dich täglich: Werde ich das Rollenkostüm, in das ich hinein will, ausfüllen können? Werde ich darin nicht verloren gehen oder mich verstolpern. Wie komme ich mit der harten direkten provokanten Sprache der Strasse klar? Kann ich schnell lernen, klar und geradlinig zu berichten? Beispiel: Normal laufen die Füsse und es riecht die Nase. Der Dienststelle wurde ich zugeteilt. Andersrum geht es auch, aber meistens bei Kindern. Nur Mut!

Kündigung polizei azubi

Schon 23 bist du aber immer noch Kind. Wie und wo haben wir gelesen, das du 'ne Frage hast? Dir Praktikanten wurde die Polizei(dienst)stelle zugeteilt, ja nun wirklich? Der höchste Chef leitet die Landespolizei, bist du ihm oder ihr wichtig genug fürs persönliche Gespräch? All das hier ist viel schlimmer als dein FBtext mit 15. In deinem Praktikantenvertrag kannst du nachlesen wie dieser aufgelöst wird.

Wann soll man keine Muscheln essen

In der Warmwasserzeit April bis August vermehren sich die Muscheln selbst, jedes Weibchen mit 5-12 Millionen Eiern, jedes Männchen gut im Saft. Miesmuschelesser ziehen es doch lieber schön fleischig vor in den Monaten mit "R". Bisher erwähnte Gründe - Kühlkette, ungesundes Filtrat - betreffen einen also nur, wenn man es gern saftig mag.

Was ist ein Erlebnis?

Das Erlebnis bleibt übrig, wenn man von allen Erwartungen die "Wirklichkeit" der Erfahrung abgezogen hat. Deine Sinne sind völlig intakt, nur deine Hoffnungen auf "Verwöhnung der Sinne" war verrückt genug, absurd sowieso, falls nicht schon pathologisch - man könnte dies weiter analysieren (solange eine anale phase andauert), muss aber nicht. Erwarte nur Erfahrung, ein Ergebnis ergibt dann immer ohne Weiteres, wie von selbst.