werner74

Aktiv seit: 31.10.2012
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "werner74"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "werner74"

Wir wollen Bauen, sind aber noch am Anfang der Planung. An welche Genehmigungen etc. müssen wir denn unbedingt beim Wohnhaus Neubau denken?

Oh da gibt es so einige. Wir haben letztes Jjahr gebaut und mussten uns da auch erst mal durch den dschungel an Informationen schlagen. Ich kann dir sonst die Seite http://www.hausbau-beratung24.de/ empfehlen, da haben wir ganz gute infos gebfunden

Brauchen Bauhäuser in Fertigbauweise wirklich einen Keller? Unsere Baufirma meinte das ist ein Muss. Nur Abzocke oder stimmt das?

Es gibt viele schöne Fertighäuser, die durch einen Keller mehr Wohnraum gewinnen. Ich finde der Bauherr muss beim Hausbau selber darüber entscheiden.